Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Mohr


Free Mitglied, Gockenholz
[fc-user:30850]

Über mich

Hallo ich bin Michaela
Ich bin 46 Jahre alt habe fünf Kinder und zwölf Enkelkinder. Ich fotografiere sehr gerne und dachte mir ich versuche hier mal mein Glück meine Fotos zu präsentieren. Bei mir gibts viel zu Fotografieren. Meine Fotos mache ich ab heute mit einer Fujifilm Finepix S1500. Eine klasse Kamera. Ich denke man muss auch viel Spaß am Fotografieren haben und das habe ich. Für mich ist es was besonderes raus in die Natur zu gehen und zu fotografieren.....


Kommentare 36

  • dieti Dietlind Fischer 7. März 2010, 15:45

    Danke, Michaela, ich mag sie auch nicht besonders.
    Doch sie war über Monate mein Versuchsobjekt und ich glaube, Olga hat sich von ihrer schönste Seite gezeigt.
    LG
    Dietlind
  • HaJaBo 26. Februar 2010, 17:18

    Danke für Deine Anmerkung!
    Die Vögel sind Kormorane.

    VG Hans.
  • Huetteberg 26. Februar 2010, 8:33

    Danke
    LG Bernd
  • Shapeshifter 11. Februar 2010, 18:40

    hEy ;)

    Danke für Deine liebe Anmerkung!

    Viele Grüße,

    Chris
  • Küppi 11. Februar 2010, 15:51

    Herzlichen Dank! Gruß Küppi
  • Stefan Heidemann 10. Februar 2010, 17:53

    Hallo Michaele,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es freut mich, das Dir mein Bild gefällt.
    Lg stefan
  • Günter Jagodzinska 9. Februar 2010, 23:16

    hi
    danke für die anmerkung unter meinem "kernapfel".
    habe mich nun auch bei dir ein wenig umgesehen und finde vor allem die kinderbilder ganz großartig
    lg jago
  • Maik Köster 9. Februar 2010, 14:08

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Gruß Maik
  • Zuzana Müller 9. Februar 2010, 13:23

    Danke Michaela für deine Anmerkung
  • hotte54 9. Februar 2010, 12:12

    Hallo Michaela,

    Danke für Deine nette Info zu
    meinen Eisi Bild.....

    LG
    Jürgen
  • Jens Dorn I 8. Februar 2010, 22:50

    Hallo Michaela,
    ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu diesem Bild
    Gruß Jens
  • Rita Köhler 27. Mai 2008, 11:46

    Hallo meine liebe Micha
    ich möchte mich mal bei Dir Bedanken für die netten vielen Anmerkungen die Du bei meinen Fotos gemacht hast. Ich freue mich immer riesig etwas von Dir zu hören, schön das es Dich gibt ich habe Dich LIEB.
    Deine Mama
  • Hannes E. 26. Mai 2008, 18:06


    hallo micha, danke für dein interesse, lange nichts gehört von dir!
    freue mich, dass dir mein kleines arrangement gefällt!
    glg hannes
  • OIWEIDRAWIG 17. November 2007, 9:07

    ...liebe Grüsse

    josef
  • Wolfgang(Wolle) 6. Oktober 2007, 16:41

    Hallo Michaela,
    danke für Deine Anmerkung!!
    Habe mir Deine Fotos auch gerade Angeschaut.
    Sind tolle Fotos dabei !
    Mach weiter so.
    Gruss Wolfgang
  • Hannes E. 4. Oktober 2007, 15:14


    hallo michaela, danke für dein interesse! die göttin ist zwar vielleicht nicht so hübsch wie die damen dieser montage , aber dafür ein echtes kunstwerk!
    lg hannes
  • Rita Köhler 28. August 2007, 2:22

    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen Geburtstag liebe Micha wünsche Dir viel viel Glück Gesundheit und Erfolg in Deinem Leben
    mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Herzliche viele lieber Grüße
    von Rita
  • Hannes E. 7. Oktober 2006, 20:18

    hallo micha,
    freut mich, dass du das auch so siehst.
    es gibt eben immer irgendwelche wichtigtuer, die meinen, sie müssen den gutmenschen raushängen lassen und alle abkanzeln, die nicht ihrer meinung sind.
    ich habe für dieses volk nichts übrig und hielt es darum auch nicht für nötig, länger zu dem foto stellung zu nehmen, als ich es sowieso tat. leider konnte ich meine wahre meinung über diese besserwisser nicht so formulieren wie ich es gerne getan hätte, denn das wäre mit der netiquette nicht vereinbar gewesen! ;-)
    viele liebe grüsse!
    hannes
  • Hannes E. 28. August 2006, 7:08


    ein gewisser verbogener blick ;-)) ist da von vorteil...und aufgepeppt mit einem dramamtischen himmel wirkt das foto gleich besser!
    lg hannes
  • Hannes E. 28. August 2006, 7:06


    hallo micha, vielen dank! ist ja ein muss für mich, die nibelungen, wo doch deren "antihiheld" hagen - der nicht dargestellt ist - schon immer mein lieblingsprotagonist war...der einzige mann, der einen klaren kopf behielt und den durchblick hatte!
    lg hannes
  • T o m S 13. August 2006, 16:39

    Hallo Michaela,

    dankeschön für Deine Anmerkung.

    Gruß, T.K.S. :o)
  • Hannes E. 10. August 2006, 12:04

    beim flug ging es nach rhodos.
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 9. August 2006, 11:32

    Vielen Dank für Deine Meinung zu dem Photo:


    bye bye,
    und auf weiterin gute oder interessante Photos,
    Marco
  • Hannes E. 8. August 2006, 12:02


    das ist auf island, nicht allzu weit von Reykjavik.
  • Hannes E. 8. August 2006, 7:09


    tja, IM SOG war eine der leichtesten übungen. angeregt dazu hat mich der ständige nervende wind im donautal. das schöne dran ist, dass die möven und anderen vögel keine zickigen models sind, die sich zieren, abgebildet zu werden! ;-))
    wünsche dir einen schönen tag und sende dir viele liebe grüsse!
    hannes
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 471 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 319 Kommentare