Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Möstl


Free Mitglied, Nähe Graz
[fc-user:823862]

Über mich

mein Profilfoto entstand zu später Stunde im Dschungel von Thailand ;-))


Fotographieren zähl ich als eines meiner liebsten Hobbies. Ich hab aber weder eine "wahnsinns"-Kamera (momentan bin ich mit der Olympus SP-500UZ unterwegs), noch hab ich mich bis jetzt mit Bildbearbeitung beschäftigt.....daher gibts auf dem Weg zum perfekten Foto sicherlich noch gaaanz vieles für mich zu lernen :-))
Aber glücklicherweise definieren sich die "prefekten" Fotos ja sehr individuell :-)
Zu meinen liebsten Motiven zählen Natur und Menschen, wobei ich mir oft wünsche auf Knopfdruck unsichtbar zu sein, um eine bestimmte Situation die ich festhalten möchte nicht zu stören...oder -so wie es mir in Griechenland passiert ist- man gleich nach dem Fotografieren Bargeld für sein Modell locker machen muss.

Kommentare 5

  • Jürgen Bröer 1. Oktober 2006, 22:47

    Hallo Michaela,

    vielen Danke für dein Anmerkung zu meinem Bild:
    Blauenthaler Wasserfall II
    Blauenthaler Wasserfall II
    Jürgen Bröer

    Als Neuling in der fc freue ich mich über jedes Feedback doppelt.
    Sehr schöne Bilder hast du eingestellt. Da werde ich jetzt ein wenig blättern...
    Viel Spaß auch Dir in der fc und immer gut Licht
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Michaela Möstl 1. Oktober 2006, 21:52

    hallo claus,
    falls du dieses tolle gedicht auf mein ruhiges verhalten in der fc beziehst ;-) muss ich leider ganz ehrlich und offen zugeben, dass ich zur zeit @home keinen internetzugang habe, daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich auch in nächster zeit noch 'recht' ruhig sein werde, bis ich dann endlich zu hause..... ;-))
    lg, michi
  • Visugrafie 28. September 2006, 15:29

    ______________________________________________
    Als ich noch still sein mußte,
    wenn Erwachsene sich unterhielten,
    freute ich mich darauf,
    endlich mitreden zu dürfen.
    - Nun fehlen mir heute leider
    oft die Worte.
    Und ich verstehe nicht,
    warum ich damals
    nichts sagen durfte,
    denn l ü g e n -
    das konnte ich als Kind
    schon ganz gut.
    ______________________________________________
    Warten auf Bewegung ;-))
    Sprungkraft
    Sprungkraft
    Michaela Möstl

    Gruß Claus
    ______________________________________________
  • Michaela Möstl 26. September 2006, 14:11

    Axel oder Alex...(hab mir den namen auf die schnelle nicht gemerkt?) -> danke für den tipp mit dem löschen, aber leider war ich jetzt schon zu spät dran...aber in 2 tagen bei den nächsten uploads wird sicher was von Klafu dabei sein ;-))
  • Jack Lutz 20. September 2006, 12:10

    Salü Michaela,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse