Michaela C. Spulack


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen
[fc-user:590473]

Über mich

Hallo erstmal ...

Ein paar Worte über mich, obwohl ich das nicht mag ...

Mein Hauptthema sind Vögel und Tiere allgemein. Mehr zufällig bin ich auf das unerschöpfliche Thema "Wasservögel" gekommen und daraus wiederum resultiert auch ein zunehmendes Interesse an Ornithologie im Allgemeinen. So kommt eins zum anderen ...

Unterwegs bin ich mit einer Canon EOS 30D + beide Kit-Objektive der EOS 300D (die ich vorher hatte) (18 -55 mm + 55 - 200 mm), sowie dem Tamron SP AF 200-500mm F/5-6,3 Di LD (IF) + Canon Speedlite 430 EX.

Angefangen zu fotografieren habe ich eigentlich erst richtig im Sommer 2004, vorher hab ich hauptsächlich Konzertaufnahmen mit diversen analogen SLR-Kameras gemacht und diese Aufnahmen auch wiederum hauptsächlich von einem bestimmten Künstler, dessen Fanclub-Website ich betreibe ...

Dann hab ich mir aus einer Laune heraus eine kleine Digitalkamera für Fotos meiner Farbratten gekauft (Ricoh Caplio G4) und damit war Raum zum Experimentieren, wozu ich mit der analogen Kamera immer zu geizig war ;)

Kurz nach Weihnachten 2004 kam dann meine EOS 300D ins Haus und nun wollen wir mal gucken, wie sich das noch entwickeln mag ... Aber ich lerne ja noch ...

Meine "ständig wechselnde Fotoausstellung" in meinem Büro findet jedenfalls positive Beachtung seitens Kollegen und Kunden ... leider ist die Wand zu klein, alles aufzuhängen, was ich gerne aufhängen möchte. ;)

************************************************************
29.06.05
Endlich habe ich es geschafft, meine Foto-Homepage (fast) fertigzustellen. Über Besuche und Kommentare in meinem Gästebuch würde ich mich freuen ... ;)
************************************************************

Kommentare 4

  • Michael Kamer 22. März 2008, 9:44

    Oh , hier war ja lange keiner mehr !

    Hallöle Michaela,

    bin so durch deinen Foto Zoo geschlendert. Tolle Fotos ! Das Foto mit dem Tiger im Wasser find ich klasse. Hab ich irgendwo schonmal gesehen(vor kurzem) .
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    lg
    micha


  • René Schuck 21. November 2005, 14:45

    Hallo,

    schön von Dir zu hören :).. auch wenn ich erst jetzt antworte, aber das liegt eher an dieser Webseite als an Dir, bin nicht mehr so oft hier (sorry).

    Das mit dem Eisvogel hat bisher noch nicht geklappt, obwohl ich schon öfter welche gesehen habe (auch an der Swist). Aber ich befürchte meine Ausstattung lässt da noch sehr zu wünschen übrig.. "grummel".

    Viel Glück bei Deiner weiteren Pirsch in der Vogel-Welt..

    Rene´
  • Sandra Me 11. Oktober 2005, 0:41

    halli hallo

    auch dir danke ich für die anmerkung zu meinem bildchen und wünsche noch eine angenehme nacht

    liebe grüsse
    -sandra
  • Dani Studler 13. Juni 2005, 20:31

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 1 0
  • 41 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse