Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Brandl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:459966]

Über mich

Jedes Foto stiehlt einen kleinen Teil der Seele des Motives. Daher hat jedes Foto Seele.

Kommentare 7

  • Jörg Reinsberg 13. September 2005, 21:15

    Hallo Michaela,
    auch auf diesen weg möchte ich mich für dein vorschlag bedanken - es freut mich zu sehen das du sehr natur verbunden bist - tiere & blumen haben es dir besonders angetan - ich wünsche weiterhin noch sehr viel freude & spass - und jetzt die buddy TASTE -

    JR.
  • Peter Benk 17. Juli 2005, 15:33

    Danke für Deine Anmerkung zum Kaisermantel den ich erst für einen Distelfalter gehalten hatte. Österrreich ist zwar nah für mich allerdings nur Bregenz. Und so bin ich mal wieder dankbar für das Internet das diese Entfernung in der Bedeutung sehr relativiert. Hab mir Deine Bilder angeschaut und finde viele davon ganz toll.
    z.B Die große Libelle. und die pünktchenorchidee. Wünsch Dir weiter viele schöne Motive und Momente der Freude durch das Photograqphieren.
    Liebe Grüße Peter Benk
  • Chris 123. 12. Juni 2005, 14:41

    Ich habe dich auch mal als Buddy geaddet, weil mir deine Fotos und dein Motto sehr gut gefallen! Mach weiter so!
    Lieber Gruß!

    Christian
  • Liz Collet 28. Januar 2005, 12:53

    Hallo Michaela,
    nachdem ich Dein Bild im Voting sah, habe ich mir auch einmal Deine übrigen Bilder angesehen - für Blüten, aber vor allem für Tiere scheinst Du ein besonderes Handerl zu haben, wie die ersten Versuche zeigen, darf man da sicher noch einige schöne Motive erwarten.
    Viel Spass weiterhin in der FC und immer eine Handbreit Licht vor der Linse ;-)))
    netter Gruss Liz
    Mirrored Water point 7up
    Mirrored Water point 7up
    Liz Collet

  • Babs Sch 6. Januar 2005, 1:11

    He, Du da....
    He, Du da....
    Babs Sch

    Hallo, Michaela,
    schön, daß Du mal bei mir vorbeigeschaut hast.
    Zunächst alles Gute für Dich zum Neuen Jahr.
    Ich muß ehrlich sagen, daß mir persönlich das Originalfoto auch am besten gefällt. Geändert hatte ich es eigentlich nur, um die großen Kulleraugen noch etwas mehr hervorzuheben. Das sah Stefan Ott. Er hat sich das Originalbild vorgenommen und durch Bildbearbeitung optimiert.
    Viele Grüsse vom Niederrhein nach Österreich
    Berbel
  • Michaela Müllner 1. Januar 2005, 9:08

    Hallöchen!
    Hab dich übrigens auf meine Buddy-Liste gesetzt!
    Jetzt bin ich ja dann immer auf dem Laufenden über neue Fotos von dir!
    Die Idee einer gemeinsamen Fototour nach Schönbrunn gefällt mir immer besser - bearbeite meinen Vater bereits Richtung Tele ;-).
    Ein gutes Jahr 2005!
    lg michi
  • Der Pinky 22. Oktober 2004, 9:43

    erster ;)

    na dann viel spass in der FC :D
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 164 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare