Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Biese


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:435908]

Kommentare 23

  • EDUARD KLEITSCH 22. März 2006, 13:04

    DANKE
    für deine anmerkung
    lg
    ed
    BAUMPYTON?
    BAUMPYTON?
    EDUARD KLEITSCH
  • Thomas Döringer 8. Oktober 2005, 10:31

    Hi!
    Danke für die "Typisierung" der Radnetzspinne! Finds immer cool, daß hier in der fc so weit gestreutes Wissen vorhanden ist...Viel Spaß moch mit deinen Tierchen, und paß auf, wo du hintrittst (das brauch ich dir wohl gar nicht sagen...)!

    LG Thomas
  • id-fotos 23. Juli 2005, 14:10

    Liebe Michaela,

    ganz ganz herzlichen Dank für Deinen Vorschlag! Trotz Insektenschwemme haben wir's gepackt! :-)))
    Freu mich sehr und wünsche weiterhin "gut Licht"!

    LG,
    iNGO
  • Blue Sign 4. Juni 2005, 20:54

    Hallo Michaela,
    lieben Dank für Deine aufklärenden Worte,
    jetzt weiss ich, dass es eine ungiftige Viper ist,
    obwohl ich finde, dass sie tierisch giftig aussieht.
    So wie sie in ihrem Käfig randaliert hat, nachdem ich
    sie mit meinem Blitzlicht wohl zur Weissglut getrieben habe, kam sie mir extrem giftig vor :-)
    Grüße, Irene
    Ist das eine grüne Mamba?
    Ist das eine grüne Mamba?
    Blue Sign
  • Peter Langmeier 25. Mai 2005, 1:03

    Hallo Michaela,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Elefanten - Du sagst es: Schuld ist der Mensch.

    Liebe Grüße
    Peter
  • J. Schwarz 7. Mai 2005, 14:17

    Hi Michaela!

    Endlich mal ne Frau, die sich nicht vor Spinnen gruselt! Grüsse auch von meiner Rosi:


  • Hans-Jürgen G 5. Mai 2005, 19:02

    Hallo Michaela,
    ich habe mir gerade mal alle Deine Bilder angesehen und ziehe vor Hochachtung meinen Hut !
    Frage: hast Du für die Aufnahmen ein Stativ verwendet?
    Meine Frau hat nämlich die Caplio G3 s und ich habe immer das Gefühl, ich könnte die Cam nicht ruhig halten.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kurt Karschin 3. Mai 2005, 0:25

    Hallo Michaela, besten Dank für Deine Anmerkung zum meinem Tierchen. Kompliment für die Qualität Deiner Bilder und jede Menge Respekt vor dem Hobby Schlange bzw. Reptilien. Nun weiß ich schon mal an wen ich mich wende, wenn wider so ein Teil meine Wege hier kreuzt. Vorausgesetzt ich bin schnell genung mit der Kamera.
    Ja mata Kurt
  • Matthias M. 21. März 2005, 23:25

    Dann will ich mich auch mal für Deinen Eintrag revanchieren.
    Tolle Fotos hast Du im Account, wobei mir einige ja nicht mehr so neu sind, da ich ja schon einige Deiner Bilder aus der Grube kenne. Die D. angusticeps gefällt mir besonders gut, und hat mich zu einem Spontanentschluss bewegt diese Woche den Terrazoo wieder zu besuchen. *g*
    Das Chamäleon auf meinen Fotos lebt bei meiner Freundin, da meine Momentane Studiensituation nicht so viel zulässt, aber für Fotos muss es dann doch nochmal herhalten ;) Ist scheinbar das Los eines fast jeden Chamäleons... *gg*

    Bin dann mal gespannt auf neue Fotos. Hoffe, dass von dem Aspidites noch was kommt... (Super schönes Tier!!!)


    Viele Grüße von Matthias aus der Grube



    P.S. Viel Erfolg beim Sparen ;)
  • F. F. 14. März 2005, 0:28

    Da staun ich ja nicht schlecht! Klasse Fotos im Account! Tja und dann noch aus der Nachbarschaft!
    Dank für die Anmerkung!
    LG
    F.F.
  • Stefan Stutz 9. März 2005, 18:15

    Halo Michi,
    Ich hab mich mal ein wenig durch Deine Bilder geklickt und bin wirklich begeistert. Du verstehst es die Tiere in schönen und Teils ungewohnter Weise zu zeigen. Mach weiter so!
    Stefan

    Unter Beobachtung
    Unter Beobachtung
    Stefan Stutz
  • Nicky Roling 5. März 2005, 10:51

    Hallo Michi!

    Mal liebe Grüße hier lasse!
    Das deine Bilder gigantisch sind, hab ich dir ja schon mehrmals gesagt, sage es gerne immer wieder: GIGANTISCH !!! *gg*
    - Wann krieg ich meinen Fotokurs? Grins *gg*

    Ist schon traurig, da habe ich die gleiche Kamera, und bin anscheinend zu blöd, annähernd so gute Bilder von meinen Schlangen zu machen wie du...*Kopf auf Tastatur hau*

    LG Nicky
  • Gitte Rimpau 21. Februar 2005, 7:25

    vielen dank für die nette anmerkung zu meinem bild
    g i f t g r ü n
    g i f t g r ü n
    Gitte Rimpau
    du scheinst ja ein echter schlangenfan zu sein. ich mag´s lieber, wenn zwischen uns noch ne glasscheibe ist :-)
    glg aus berlin
  • B- B- 20. Februar 2005, 20:24

    hallo michaela
    gute wahl mit der EOS 10D, kann nichts schlechtes dagegen sagen .......... ich besitze sie nämlich auch mit allem zubehör und objektiven. leider ist sie aber schon veraltet :-))) neuestes modell und top !
    die EOS 20D
    -------------------
    einziger wermutstropfen bei canon ist der service (zumindest hier in der schweiz)
    wenn ich heute nochmals beginnen würde, würde ich aus diesem grunde eventuell nikon wählen, mit einem top-service.
    aber ....... alles ansichtssache du musst für dich entscheiden, das nimmt dir niemand ab.
    noch einen schönen abend und

    hg aldo
  • B- B- 20. Februar 2005, 19:14

    hallo michaela
    ich bin eigentlich per zufall auf deine bilder gestossen und das ist eins vom besten was mir passieren konnte.
    du hast nicht nur das cola das du auf dem profilbild geniesst verdient, nein du hast ein ganz ganz grosses kompliment und allen respekt verdient, mit deinen bildern. eins ist schöner und perfekter als das andere und alles traumhafte aufnahmen. ich hoffe ich werde noch viele deiner bilder sehen, denn ich habe dich spontan in meine buddy-liste "gesteckt".
    also nochmals allen respekt vor deinen arbeiten und bis zu den nächsten bildern, ich freu mich drauf

    herzliche grüsse aldo

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 136 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse