Michaela 3 Forster


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:802876]

Kommentare 6

  • Hammehai 15. April 2008, 13:31

    Hallo Michaela,ja,das Aquarium war ganz neu,Einweihung sozusagen,und dann kommt jetzt jeden Mittwoch ein Taucher,der die Algen entfernt.

    LG.Marita
  • Will gelöscht werden 12. Februar 2007, 22:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr.

    Weiter so !!

    LG
    Raphael
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:08

    Hallo Michaela,

    ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Vie Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 7. August 2006, 14:35

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • R.P. 7. August 2006, 13:16

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und das du viele neue freunde hier kennen lernst,wünsch dir immer gutes licht für viele schöne motive.

    gruß Ralf
  • Juliane Meyer 7. August 2006, 10:12

    Hi Michaela,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 3 0
  • 65 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse