Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael1982 Steiner


Free Mitglied, Steinebrunn
[fc-user:837859]

Über mich

Ich begann vor etwa 6Jahren Fotografieren zu meinem Hobby zu machen, Ich begann mit einer KoMi Dimage Z2, jedoch wurde mir bald klar das ich viele begrenzungen habe wie Blenden, Bulb, Rauschen etc...somit ging ich und kaufte mir die KoMi Dimage A200. Jedoch musste ich wieder nach einiger Zeit bemerken das es noch mehr geben muss, und somit bin ich nun nach langem hin und her bei der
Sony Alpha 700 gelandet.

Fotoausrüstung:

Sony Alpha 700
Sigma 18-50mm F2.8
Sigma 100mm F2.8
Sigma 8mm Fisheye F4
Minolta 5600 HS Blitz
Sony GPS-CS1 Modul
etc...

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse