Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Zimmer


Basic Mitglied, Buseck
[fc-user:30114]

Über mich

Ich sehe mit meinen Augen -
aber ich fotografiere mit dem Herzen.
Am liebsten meine Mitmenschen.
.

Bitte keine QuickMails - die sind mir zu flüchtig
lieber FotoMails oder Emails

klick@fotofan.eu

Michael




.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 79

  • smyck 1. Oktober 2012, 22:55

    Vielen Dank für deine wohlwollenden Bildkommentare. Ich habe einen geduldigen Lehrer ;-)
  • Rialmaroc 18. Februar 2012, 13:45

    Danke für die Bildkritik.
  • agnelet 19. August 2010, 22:13

    Gibt hier ja auch viel Schönes zu sehen, besonders das neueste Bild von Dir; ging mir gleich so durch und durch...
  • Nana G 1. Juni 2008, 9:13

    Einfach mal wieder einen Gruß von mir, die ich immer schaue, was Du so für Bildlyrik herschweben lässt.
    lg nana
  • Helmut Bendixen 20. April 2008, 15:08

    Hallo Michael, ich bin durch Zufall auf Deine Fotos gestoßen. Alle Achtung, mir gefallen die Fotos, Akt und Erotik sind gut gemacht. Gruß Helmut
  • Alfred Kurt Schneider 25. März 2008, 16:48

    Sehr schöne Arbeiten. Besonderg gefallen mit die Fotos, die zeigen, das auch Frauen jehnseits der Idealmasse hervorragende Models sein können, wenn Fotograf und fotograferte dies nor wollen.
  • Gernot Keller 22. März 2008, 0:39


    Sehr sensible Arbeiten.
    Vor allem die Fotos von
    sind visuelle Poesie.
    Kompliment.
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 9. März 2008, 17:54

    Dutch:
    Ik heb je foto's beken en zijn erg mooi
    ik ben maar een amateur fotograaf


    Wonderfull Pictures
    Great work

    Klasse foto's

    Lg martindick ( fysiotherapeut )
  • M W Photo 31. Dezember 2008, 15:51

    Alles Gute wünsche ich Dir für das neue Jahr 2008 und noch viele kreative Momente.

    lg Martin
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 31. Dezember 2008, 12:05

    damit du den silberstreif immer vor augen hast...verlerne nie an deine träume und wünsche zu glauben.viel glück in 2008.
    m.
  • Cari 31. Dezember 2008, 11:20

    lieber michael!
    ich bin froh, dass ich dich hier entdeckt habe. du machst wunderbare fotos. auch wenn ich sie nur gerne anschaue - selber werde ich wohl niemals solche aufnahmen machen - lerne ich stets von dir. danke für deine lieben besuche auf meiner seite und deine anmerkungen!!
    *
    ich wünsche dir für 2008 viel glück und gesundheit und allzeit gut licht!!
    *

    sehr herzlich
    deine carina
  • Shelegeda O. 10. Dezember 2007, 0:14

    Danke für Deine Abnerkung
    lg. Shellestina
  • DiHa 3. Dezember 2007, 19:42

    Hallo Michael
    Jetzt habe ich deine Bilder angeschaut. Zu einigen habe ich auch etwas geschrieben. Ich bin beeindruckt von deinem Können. Ein wenig Inspration konnte ich mitnehmen.
    Mach einfach weiter so.

    LG,
    Dirk :-)
  • ProVoKation 25. Oktober 2007, 8:45

    hi michael!
    ich finde die fotos, die du mit vanja gemacht hast absolut toll und schön. beobachte dich. schau mir was ab. muss nämlich bald mal wieder eine freundin fotografieren, die auch keine modelmaße hat ...
    LG, ProVoKation
  • Black Dressed Woman 22. Oktober 2007, 19:03

    Hallo Michael!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild :)

    Das Kompliment gebe ich auch gern zurück.

    Gruß,
    Steffi
  • crazy chicken40 13. September 2007, 23:01

    Huhu Michael,
    Danke Dir für den herzlichen Empfang. Einen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu den eingestellten Fotos. Werde mich mal unter den Foto"verrückten" mal weiter etwas umschauen *g*
    Liebe Grüße
    Geli
  • Robert G. Mueller 29. August 2007, 9:25

    Sehr geehrter Herr Zimmer,
    bei der durchsicht Ihrer Fotos fällt mir wieder einmal mehr auf, dass in der FC gute Fotografen mit ausgezeichneten Arbeiten untergehen und nur wenig Beachtung finden. Was sehr sehr Schade ist aber auch Vorteile hat weil die ganzen selbstsüchtigen Schönschreiber und selbsternannten Starfotografen ihren Unfug nicht unter solche erstklassigen Arbeiten kritzeln um selber Anmerkungen zu erhalten. Eine technische Beurteilung steht mir nicht zu und das überlasse ich denen die davon wirklich Ahnung haben. Den Eindruck den Ihre Fotos aber hinterlassen kann ich so beschreiben: Für mich sind es nicht nur Aktfotos sondern eher teilweise sehr intime Einblicke sehr natürlich schöner Models die ihren Reiz in ihrer Schlichtheit fotografisch sehr gut dargestellt bekommen. Sie laden zum länger schauen ein ohne aufdringlich zu wirken. Ich mag sie halt.

    LG Robert
  • W. Franke 7. Mai 2007, 21:57

    Hallo Michael,
    ich bin durch deine konstruktiven Vorschläge zum Bild 'einfach mal so ...' von Daniel Schreiner auf dich aufmerksam geworden u. habe mir deine Bilder daraufhin angesehen. Sehr schöne Aufnahmen sind dabei. Beiträge wie der von dir würde ich mir besonders im Aktchannel viel häufiger wünschen.
    LG aus SA
    Willi
  • Helmut Brandt 26. April 2007, 0:28

    Hallo Michael,
    danke für Deinen Besuch in meinem Profil. Ja, sicher Du hast recht, nicht nur Berge gefallen. Zur Zeit stelle ich gerade um von analoger auf digitale Fotografie, und für Potraits ist mir die Trust 910Z einfach zu schwach, vor allem der direkte Blitz :(. Aber die neue SLR ist bestellt, dann bekommt meine Portrait Ecke sicher Zuwachs...
    Na fast vergessen: Schöne Aufnahmen hast Du, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Helmut
  • Heinz Gillich 9. März 2007, 18:40

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung für
    VG, Heinz
  • Nana G 6. Februar 2007, 23:25

    Die meißten Bilder von Dir halten mich länger fest als andere. Deine letzten Arbeiten der Sternzeichen gefallen mir ausnehmend gut. Sie sind technisch sehr gut umgesetzt, sehr erotisch und haben doch diesen Tatsch Humor; ganz leicht.. ein Hauch, der mich staunen und lächeln läßt.
    Danke!
    lg nana
  • Yve L. 26. Januar 2007, 20:19

    Herr Zimmer,

    es wird wirklich Zeit, dass ich mich mal bedanke.

    Erstens für zwei super tolle Shootings. War sehr angenehm und ich hätte noch Stunden weiter machen können.
    Zweitens für die wirklich sehr, sehr guten Ergebnisse. Bin ja selten sprachlos, aber jedes Mal, wenn ich von Dir ein Bild erhalten habe konnte ich nur noch BOAH! sagen.
    Drittens für Deine Ratschläge. Was hätte ich nur ohne Dich gemacht. :-)

    Bist wirklich ein ganz Besonderer.
    Danke, Danke, Danke.

    Ganz liebe Grüße, Yve
  • Michael Krampitz 27. November 2006, 14:32

    so gefunden und orange gemacht.

    lg micha
  • Antonio Degas 16. Oktober 2006, 23:09

    Danke Dir Michael für Deine Anmerkung !!

    Antonio.
  • J. A. Z 5. Oktober 2006, 7:55

    "gekrümmte Zeit"

    ... für mich ist es weniger eine "Idee" als Übrzeugung mit jedem Foto eine "Delle" in die Zeit zu schlagen (und sei sie noch so klein), ob gutes oder weniger gutes Ergebnis.Z.B. dein Ergebnis mit "love is always very special" ist mir da schon eine "Kerbe" im geschehen ...

    ... schaue ich mir Dein Bild an kann ich die Liebe "hören" in der Hand und Ihren Augen ...

    J.
Vergeben
  • 41 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3.853 Kommentare
Erhalten
  • 119 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 873 Kommentare