Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Zartner


Free Mitglied
[fc-user:564843]

Über mich

Die Fc fragt: Wer bin ich, wie lange fotografiere ich und was begeistert mich an der Fotografie?

Fotografierender seit 2002, in der Fc seit 2005, Architekt seit 2006, verheiratet seit 2013, ein Kind seit 2015. Die Reihenfolge ist chronologisch! ;)

Ich fotografiere was mich interessiert, experimentiere gerne und treffe dabei auch sicher nicht jedermanns Geschmack.
Ich habe nichts gegen Bearbeitung. Für mich zählt nur das Ergebnis und nicht wie es entstanden ist.

Ich habe natürlich nichts gegen eine positive Rückmeldung, aber ich freue mich ebenso über ehrlich gemeinte Kritik. So versuche ich auch zu kommentieren.

Kommentare 87

  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 14:52

    Hallo Michael,

    danke dir für deine sehr persönliche Anmerkung zu meinem Bild

    kleiner Mann ganz groß
    kleiner Mann ganz groß
    Maria Kaldewey

    An deinen Bildern spricht mich insbesondere die Vielfalt der Motive an. Das ist auch so meins.
    Da bleibt es spannend.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Jérôme-K 9. September 2016, 16:15

    Hallo Michael

    Danke für dein Kommentar, werde dran Arbeiten.

    Gruss
  • Rolf Schwierczek 9. September 2016, 10:39

    Hallo Michael,
    danke für deinen ehrlichen Kommentar zu meinem Bild !
    Liebe Grüße
    Rolf
  • pepe k 24. Juli 2016, 23:19

    Hallo Michael
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare
    - und: immer willkommen!
    Grüße
  • Dan Am 16. Juli 2016, 9:26

    Hallo Michael,
    Du hast kürzlich ein Bild von Dieter Welzel kommentiert ( Geländewagen ).
    Dein Statement hat mich derart angesprochen, daß ich mir mal Dein Profil ansehen musste.
    Solch eine wirklich gute, konstruktive Kritik zu einem Bild liest man hier selten und die Meinung über Geländewagen in der Stadt entsprechen genau meiner.
    Viele Grüße, Dan
  • Susanna 14. Juli 2016, 23:21

    Liebsten Dank für die Glückwünsche !!
    in the deep
    in the deep
    Susanna


    Liebe Grüße
    Susanna =)
  • Nina-e 23. Juni 2016, 22:58

    Lieben Dank für deine Anmerkung und Tipps :) Werd beim nächsten Fotoshooting wohl noch jemanden mitnehmen, um mir beim Licht zu helfen.
    Viele Grüße Nina
  • Otto Mann 10. Mai 2016, 22:06

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Die meisten hier wissen halt nicht, was hinter manchen Bildern für Arbeit steckt.
    Ich freue mich daher immer wieder,wenn jemand meine (seltsamen) Mühen zu schätzen weiß.
    VG Andreas
  • SINA 10. Mai 2016, 17:55

    In luftiger Höhe
    In luftiger Höhe
    SINA

    alles immer Geschmacksache , ja
    herzlichz Sina
  • Henni. 19. Februar 2016, 18:34

    Vielen Dank für Deine nette und ausführliche Anmerkung zu meinem Foto! :)

    Hund away
    Hund away
    Henni.
  • SinaBader_Fotografie 24. Mai 2015, 10:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild =)
    Ich habe mein Bild nicht selbst für diese Geschichte Vorgeschlagen, und es war auch nie zu diesem Zweck hochgeladen, sondern eher um Kontruktive Kritik zu erhalten - man möchte sich ja auch verbessern :).
    Das mit dem Logo, da muss ich dir wohl Recht geben (wobei ich das weit weg von Professionell finde) Mittlerweile mache ich die Logos wesentlich kleiner, fallen kaum auf. An dem Bild an sich sollte das aber nichts ändern, des wie du sagst, es geht ja um das Bild ;). Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten.
  • mein-bildwerk 1. Mai 2015, 23:37

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem "wet Race". Ich habe bei diesem Foto genau das Gegenteil gemacht....keine Vignette, sondern die Mitte aufgehellt. Es war wirklich ein sehr trüber und verregneter Tag.

    VG, Klaus
  • Simone Kellner Photography 21. März 2015, 8:21

    Guten Morgen Michael,
    hab mal durch deine Bilder gestöbert. Sehr schöne Arbeiten. LG
  • widder1987 13. März 2015, 22:01

    Danke für die hilfereichen Worte von dir - werd es mal anders probieren

  • Danni Fotografie 4. März 2015, 22:17

    Hallo Michael,
    ich danke dir für deine Worte!
    Pfützenspiegelung bei Nacht
    Pfützenspiegelung bei Nacht
    Danni Fotografie

    Ich werde fleißig weiter üben & lernen! ; )
    Jedes Feedback ist mir u.a. eine Hilfe. Darum danke ich dir, für dein Feedback!

    LG Danni
  • T. Schiffers 1. März 2015, 15:35

    farblos
    farblos
    T. Schiffers
    ...hört sich sehr gut an...& danke fürs vorbeischaun...,-) tino
  • Torsten Kupke 22. Februar 2015, 0:26

    Hallo Michael, es freut mich, dass Dir diese Aufnahme so gut gefällt, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße Torsten
  • Toni Kraus 15. Februar 2015, 15:54

    Hallo Michael,

    Danke für Dein Lob für mein Foto. Ich finde Deine Arbeiten sehr hochwertig.
    Grüße Toni
    Baum in der Nacht II
    Baum in der Nacht II
    Toni Kraus
  • Kerstin Stolzenburg 13. Februar 2015, 10:00

    Du hast viele sehr schöne Aufnahmen in deinem Portfolio! Habe Dich mal abonniert! :-)
    LG. Kerstin
  • Michael Chylewski 17. Januar 2015, 12:01

    Hallo Michael
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich klick mich jetzt noch durch deine neueren Fotos. Starkes Zeugs!
    Lieben Gruss Michael
  • Andreas Grzib 24. Dezember 2014, 9:51

    Lieber Michael, ich wünsche Dir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest. LG Andreas
  • Ilka84 10. Oktober 2014, 20:03

    Danke für dein Kommentar, mein Windbild ist nun online :) Bin auf die Anmerkungen gespannt ;) LG und ein schönes Wochenende
  • Henni. 12. September 2014, 21:07

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.

    LG Henni

    Dort wo die Sonne im Sommer nicht untergeht...
    Dort wo die Sonne im Sommer nicht untergeht...
    Henni.
  • Henni. 16. Juli 2014, 16:33

    Hallo Michael,

    danke für Deine nette Anmerkung. ;)

    LG Henni
  • Florian Brill 15. Juli 2014, 9:06

    Hallo Micheal,
    es tut mir Leid, aber du hast Recht. Ich bin hier kaum mehr auf FC unterwegs, da mir das hier nicht mehr viel bringt. Für den Anfang war es ganz gut eine Rückmeldung zu seinen Bildern zu bekommen. Allerdings sind die Kommentare auf FC zu 90% nutzlos wenn man wieder mal ein "schönes Bild" erntet. Für ein ehrliches Feedback zu Bildern verlasse ich mich mitlerweile wieder auf die direkte Fotokritik in einer wöchentlichen Fotografenrunde. Das bringt mir wesentlich mehr, um an meinen Bildern zu arbeiten ... auch wenn das manchmal weh tun kann ;)
    Aktuelle Bilder findest du mitlerweilse hier:

    www.facebook.com/florianbrillfotografie

    Liebe Grüße
    Flo

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III,
ein paar gute Objektive
und etwas Zubehör ;)