Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wombel


Free Mitglied
[fc-user:461193]

Über mich

Habe mir nun nach über einem Jahr ohne Kamera, dafür mit reichlichen Überlegungen, Digital oder Analog, wieder eine Spiegelreflex gegönnt. Ohne Chip...
Es ist eine Nikon F90X + MB10 geworden.
Dazu habe ich mir das Sigma EX F2,8 24-70 gekauft, und bin mit der Qualität meiner Hardware sehr zufrieden.
Nun fehlt es an den richtigen Motiven, aber in den letzten Jahren musste ich lernen, das man ein gutes Foto/Motiv nicht erzwingen und nur sehr begrenzt planen kann. Deshalb übe ich mich jetzt in Geduld und warte auf den richtigen Augenblick!
Zwischenzeitlich schaue ich mich hier ein wenig um.
Die durchweg hohe Qualität der Fotos hier hat mich echt begeistert. Hut ab!
Aber auch der Ton in dem hier die Bilder bewertet bzw. kritisiert werden, empfinde ich als sehr angenehm.
Konstruktive Kritik bringt einen weiter.
Andererseits wirken Bilder auf fast jeden Menschen anders, und nicht jedes Bild muss einen ach so tiefen Sinn haben. All das wird hier bei den Kommentaren berücksichtigt, so entschied ich mich, der Fotocommunity beizutreten. Ich hoffe ihr straft mich keine Lügen....
Auf eine schöne Zeit.
Gut Licht!!!
Michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare