Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wöste


Free Mitglied, Bad Sassendorf
[fc-user:445083]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf, früher mit Canon EOS 10 analog und Mamiya 645 unterwegs, heute benutze ich eine Canon EOS 300D.

Ich fotografiere alles was ein Bild sein könnte, also z. B. Landschaften und Leute. Die Interessen wechseln, zurzeit bin ich eher an Protraitfotografie interessiert.

Ich bin Freier Journalist zund schreibe Fachartikel, die Fotografie benutze ich gelegentlich auch beruflich.


Kommentare 3

  • Sarah Bömer 5. August 2005, 17:30

    Hallo... !
    Bist nicht mehr der einzige Sassendorfer hier ! :)
    Tatkräftige Unterstützung aus Sassendorf City.

    Fotografiere auch seit über einem Jahr mit der Eos 300D

    lg sarah
  • John Vissers 28. Mai 2004, 0:38

    Hallo Michael
    Danke für deine anmerkung von das schwärtze fuhlen.
    Grüß
    John
  • Albert Hanslin 28. April 2004, 0:39

    Hallo Michael
    Willkommen bei der fc und vielen Dank für Deine Anmekung zu meinem Bild "Wasserkraft". Deine Farne
    gefallen mir sehr gut. Habe mein Frühlingsbild auch mit einem Farn gemacht aber in einem wesentlich früherem Stadium.
    Gruss aus der Schweiz - Albert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare