Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wilkens


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:526865]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Ich würde mich freuen, wenn mehr Kritik zu den Bildern kommen würde. Denn nur dadurch kann ich lernen bessere Fotos zu machen.

Ausrüstungsgegenstände bei mir in Betrieb:
Sony Alpha 850
- Sigma 15-30mm f:3,5-4,5 EX DG
- KonicaMinolta AF 28-75mm f:2,8 (D)
- Minolta AF 100-300mm Apo f:4,5-5,6
- Minolta AF 20mm f:2,8
- Minolta AF 50mm f:1,7
- Cosina 100mm f:3,5 Makro

Konika Minolta Dynax 5D
- Tamron ASPHERICAL Di2 11-18mm f:4,5-5,6
- KonicaMinolta AF DT 18-70mm f:3,5-5,6

-B&W Polfilter Slim nach Käsemann 77mm
-Manfrotto 055ProB Stativ mit RC141 Kopf

Frühere Digitalkameras:
Fuji S3000
Panasonic Lumix FZ20

Gruß, Michael


Kommentare 15

  • Ulrike B. 26. September 2009, 0:51

    Hallo,

    ich bin gerade über deine bilder gestolpert!
    und ich bin maßlos begeistert!

    die farben, die motive, die bearbeitung und der beschnitt, einfach wahnsinn!

    Lieben Gruß,
    ulrike
  • Urs S. Frischknecht 11. April 2008, 15:42

    Hallo Michael
    Ich bin gerade über Umwege auf deine Fotos gestossen. Ich kann dazu nur sagen - Es ist eine Freude sie zu betrachten :-)
    LG Urs
  • Michael Koch 22. Oktober 2007, 10:56

    Ich hatte die Gelegenheit ein paar Minuten über Deine Bilder "herzufallen"... super Arbeiten dabei!!! Wir wollen mehr davon :-)
  • Frank Schulte 6. Juli 2006, 22:30

    Was willste denn mit mehr Kritik? Habe Dich in meine Buddies aufgenommen. Ich glaube, es lohnt sich!
  • Michael Lunkewitz 29. Oktober 2005, 23:54

    danke für die anmerkung

    ja, ich glaube die wolke haben viele geknipst ;-)

    gruss,

    michael.
  • Nadine Klimke 17. Oktober 2005, 17:10

    Hallo Michael,
    deine Fotos sind wirklich der Hammer.
    Sie gefallen mir sehr gut.
    Habe dich sofort auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Freue mich schon auf weitere Bilder von dir :-)
    LG Nadine
  • paperman 11. Oktober 2005, 9:24

    Hallo Michael,
    nachdem Du mir als mit Bildern aus "meinem" Fotorevier aufgefallen bist - und ich nun auch noch feststelle, dass Du Minolta einsetzt, wie ich auch, habe ich Dich mal auf orange gesetzt um keines Deiner Bilder zu verpassen.
    Gruss Wolfgang
  • Philipp P 18. September 2005, 13:51

    hallo michael

    ich habe mich etwas in deinen fotos rumgeschaut, die sind wirklich ausgezeichnet...
    kannst du mir verrahten, wie du beim foto "durchblick"
    die töhnung gemacht hast?
    ich werde dich im auge behalten :-)

    gruss philipp
  • Valentine Day 11. Juni 2005, 0:12

    Vielen Dank
  • Werner J. Meier 26. Mai 2005, 19:25

    Hallo Michael,
    ich habe gerade Deine Bilder betrachtet und bin begeistert. Du bist ein genialer Lichtfänger, vor allem was Sonnenuntergänge anbelangt. Gerne werde ich Dein weiteres Schaffen im Auge behalten.



    LG Werner
  • Nicole M... 31. März 2005, 19:30

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Anmerkung und die Tipps...genau das mag ich an dieser Community, das man auch Ratschläge/Verbesserungsvorschläge von anderen bekommt, um es das nächste Mal besser zu machen.

    Ich bin noch ein sog.Anfänger und freue mich umsomehr über Vorschläge zu meinen Foto´s.

    Das mit den Fusseln habe ich auch gesehen, aber lerne gerade erst mit PS7 umzugehen. Das nächste Mal kann ich Sie dann hoffentlich schon rausschneiden ;-)

    LG Nicole

    Ps: Hannover kenne ich übrigens auch sehr gut, bin öfter mal dort im OT Miesburg, da wohnt meine Schwägerin.
  • NO KEM 11. März 2005, 20:05


    Besten Dank für die Anmerkung.
    Ist der Rahmen so ok?
    Gruß Martin
  • Benedikt K. 28. Februar 2005, 23:30

    Moin Moin Michael,

    dich hier von meiner Seite aus willkommen heissen wäre unpassend. Du warst eher hier als ich :-).
    Ich wünsche Dir hier viele gute Erfahrungen, viele Tipps, nette Kontakte und vorallem jede Menge Spaß.
    Wir haben noch jede Menge vor uns.

    Viele Grüße
    Benedikt
  • yxcvbnm 15. Februar 2005, 21:20

    Hallo Michael!
    Danke für deine nette Anmerkung!
    Freu mich sehr...
    Grüße - Sandra
  • Daniel Hagenkord 18. Januar 2005, 18:30

    Hallo Michael!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spass und
    schöne Fotos!
    Übrigens hab ich mir auch gerade eine FZ20 gekauft.
    Eine schöne Kamera.

    gruss Daniel
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 332 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 312 Kommentare