Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wieck


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:510677]

Über mich

Ich bin durch einen reinen Zufall zum Fotografieren gekommen. Eigentlich wollte ich nur Bilder für meine Website machen, um nicht teuren Content kaufen zu müssen, aber dann hat es mich halt gepackt. Inzwischen bin ich zwar immer noch blutiger Anfänger, aber es macht viel Spaß und einige ganz nette Bilder sind auch schon gelungen.

Momentan fotografiere ich mit einer Canon EOS 10 D mit einem Tamron-Objektiv - eine Kombination mit der auch mir Anfänger ganz gute Bilder gelingen. Das Schöne an der digitalen Fotografie ist für mich, dass man sehr viel ausprobieren kann und nicht lange auf die Ergebnisse warten muss - das erleichtert der Erlernen einiger Dinge doch ganz erheblich.

Kommentare 1

  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 9:24

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust" und
    die eine oder andere Anmerkung zu meinen Bildern schreibst.
    Gruss Reiner
    ups, wir sind ja fast Nachbarn

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 50 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse