Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Werske


Free Mitglied
[fc-user:887304]

Über mich

Interessiere mich schon lange für das Fotografieren. Doch erst vor kurzem konnte ich mich entscheiden das Geld für eine DSLR locker zu machen.
Habe mir nun eine Pentax K110D mit den Objektiven 18-55mm und 50-200mm zugelegt.
Die meisten Bilder von mir sind Landschaftsaufnahmen oder auch DRI´s

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch!

Update... Nun wird mit einer Pentax K-7D fotografiert. Als Objektiv kommt ein Sigma 17-701:2.8-4 Macro HSM zum Einsatz. Als Tele wird das Pentax Objektiv weiterverwendet... zumindest noch...

Update... Es hat sich die Gelegenheit ergeben eine gut gebrauchte Nikon D700 zu ergattern. Als Optiken verwende ich aktuell:
Sigma 24-70 F2.8 IF EX DG.
Nikkor 70-200 F4 ED VR

Kommentare 3

  • Sebastian Bachmann 6. November 2008, 23:46

    WOW! Sehr coole Bilder! Ich glaub ich pack mal mein Luftgewehr aus und probier ein wenig ;)

    Bin echt beeindruckt :o

    LG Sebastian
  • Sebastian Stürzl 1. November 2008, 23:22

    Hey Michael,
    klasse und sehr beeindruckende (durchschuss)Bilder habt ihr da gemacht. Gefallen mir ausgesprochen gut. Bin gespannt was noch so kommt.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Steffen Glock 29. Januar 2007, 18:35

    jeppa, Zweiter!
    auch von herzlich Willkommen...

    kann Stefan nur recht geben.. bestimmt machen wir bald mal was zusammen...

    lg steffen

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 125 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700 mit PDK1 Batteriegriff und Akku
Sigma 24-70 F2.8 IF X DG