Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Walbroel


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:541534]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 1980. Meine erste SLR war eine Petri TTL mit M42 Objektiven. Später hatte ich einige Minolta SLR´s wie die XGM, X500 und die X700. Danach hat es mich
zu Nikon verschlagen ( FG20, AF 601, AF 801,
F 90,F100, D2H, D100, D200, D300, Fuji S5 Pro )

Aktuell fotografiere ich mit einer Olympus OM D EM 1 :- ))

Meine Motive sind hauptsächlich Tiere, Natur
und Landschaften, - und hin und wieder wenn es sich ergibt auch Portraits.

Kommentare 3

  • Mareike Heuser 15. Februar 2005, 19:41

    herzlich willkommen
    und viel spaß dir
    gruß mareike
  • Michael Walbroel 14. Februar 2005, 20:41

    Schönes Foto..und im richtigen Moment ausgelöst !!
    Die Frisur wird auch sehr detailliert wiedergegeben,- toll.
  • Martina Brich 13. Februar 2005, 19:29

    Moin Michael,
    habe gerade das Reiherbild entdeckt.... klasse Einstandsfoto von Dir, aber jetzt wollte ich Dich herzlich willkommen heissen in der FC. Und immer genügend Motive zum uploaden.
    Als Begrüßungsfoto schicke ich Dir ein Pärchen....

    gruß Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare