Michael W. Simon


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:989424]

Kommentare 70

  • Kister 10. März 2010, 20:36

    Hallo Michael,
    danke für die Anmerkung. Der Schnee und der Frost könnten sich langsam schleichen.
    Bis Samstag
    LG Josef
  • Mathias Hau 8. März 2010, 17:19

    Hallo Michael,
    danke für die Anmerkung.
    Am 13.3. haben wir eine Jurierung vom DVF.
    Wenn Du und ein paar aus Hünfeld Lust habt zuzuschauen dann kommt doch so gegen 10 Uhr nach Wissels. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

    Gruß
    Matthias
  • Mathias Hau 26. Januar 2010, 21:16

    Hallo Michael,
    von mir und der Künzeller Gruppe auch viel Grüße zurück.

    Matthias
  • Lothar Ortmann 1. Januar 2009, 16:57

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • Jan- Schulz 24. Dezember 2008, 16:40

    Vielen Dank für deine Wünsche, dir und deiner Familie ein schönes Fest wünscht
    Jan

    Weihnachten 2008
    Weihnachten 2008
    Jan- Schulz
  • Nora F. 19. Dezember 2008, 20:41

    hallo michael, wünsche dir ein angenehmes
    weihnachtsfest und einen guten "rutsch".....
    Einen Engel für Euch zum Weihnachtsfest......
    Einen Engel für Euch zum Weihnachtsfest......
    Nora F.

    lg, nora
  • Nora F. 7. Dezember 2008, 20:48

    cooles profilbild.... dein bestes ;-))
    lg, nora
  • Marlis Meyer 21. November 2008, 17:18

    Hallo Michael, ich habe dich schon lange vermißt, nun lese ich in deinem neuen Profil , herzlichen Glückwunsch zur neuen Ausrüstung. Danke für deine letzte AM , ich habe Augenprobleme un schreibe zur Zeit keine AM und stelle auch wenige Fotos in die FC, melde mich dann wieder , wenn ich kann. Liebe Grüße von Marlis
  • The Fish 20. November 2008, 17:33

    Hallo Michael,

    vielen dank für deinen Bildkommentar, freut mich wenn die Ideen die ich versuche umzusetzen anderen Fotografen gefallen. Zu deinen Bildern kann ich auch nur sagen, Klasse !!! Mach weiter so ! Viele grüße aus dem schönen Ratingen der Fish
  • Karola Schreiner 13. Oktober 2008, 13:41

    Hallo, Michael
    Du hast ein paar hübsche Fotos aus unserer Heimat auf deiner Seite.
    Hab dich durch Zufall gefunden
    LG von Karola
  • Domenico Sedona 29. August 2008, 21:11

    grazie molto
  • Lothar Ortmann 25. Mai 2008, 15:18

    Hallo Michael Wolfgang,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei allen FC-Freunden bedanken, die mit ihren Anmerkungen zu meinen Collagen Gefallen, Zustimmung, Verbesserungstips oder aber auch Kritik geäußert haben.
    Im Gegenzug werde ich mir natürlich auch Deine Foto´s anschauen und entsprechend meine Eindrücke schildern.

    Nochmals DANKE und GRUSS

    Lothar
    .
    THE WINNERS
    THE WINNERS
    Lothar Ortmann

  • Stefano Todde 26. April 2008, 17:46

    grazie mille. un saluto
  • Hans-Peter FZ50 23. April 2008, 20:15

    Hallo Michael,
    danke für deine nette Anmerkung
    zu Voll-Mondsüchtig.

    LG H.-P.
  • Marina Luise 21. März 2008, 16:53

    Ein kleiner Ostergruss!;)
    Fr \\\O // he \\\O/// stern! :)
    Fr \\\O // he \\\O/// stern! :)
    Marina Luise
  • 5 1
  • 748 5.073
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse