Michael v. Z.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:984791]

Über mich

Ich bin Baujahr '79 und fotografiere nur aus Spaß, und da es noch nicht für eine gute digitale Spiegelreflex reicht, mache ich meine Fotos mit einer Sony DSC-H2.

Da ich von der Bildbearbeitung nicht viel Ahnung habe, sind meistens nur Kontrast, Helligkeit und Sättigung verändert. Außerdem ist es oftmals ziemlich schwer, ein Bild so hinzubekommen, daß es wirkt und nicht nur nach Kitsch aussieht, wenn man zu sehr dran rumschraubt.

Fotografien von Menschen halte ich für am Schwersten, weswegen ich mich da auch noch nicht rangetraut habe, aber auf Tipps würde ich mich freuen!

Ich schau mir deshalb auch gerne Porträts an, Tierfotografie oder auch Architekturbilder an...

Also allen viel Spaß hier noch!

Kommentare 2

  • 0 1
  • 5 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse