Michael Ü.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:551146]

Über mich

Anstatt viel über mich zu erzählen, will ich lieber meine Bilder für mich sprechen lassen und ihr sagt dann, was ihr davon haltet.

Kommentare 5

  • Veni I. 24. November 2010, 0:59

    Was ist, lässt du dich hängen? Ja die Chirurgie halt... Ich bin Anästhesistin und da geht es mir deutlich besser anscheinend, hab zumindest genug Zeit zum Fotografieren :)...
  • Certain Tragedy 6. Mai 2005, 20:46

    Guten Abend Michael.
    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu . Die Farben sind wirklich nicht so toll. Die Kontraste fehlen ,glaub ich, wohl.
    mmh. Danke schön dennoch :)
    Wünsch dir weiterhin viel erfolg und vergnügen bei deinen Bildern.
    Lieben Gruß, Sandra
  • W I N N I E 24. März 2005, 23:11

    Hello !
    Erstmal vielen Dank !
    Tja , was mache ich sonst so ?
    Also nicht ewig mit Kamera rumlaufen !
    Das mache ich nur mal so und es sind auch alles Schnappschüsse.
    Im Moment lerne ich viel für die Schule, reite ein wenig,
    treffe Freunde und schlafe :)
    Und selbst ?
    lg Winnie
  • Dani Studler 9. März 2005, 10:08

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Gerold Litzlhammer 8. März 2005, 5:24

    Hi M,

    Danke fuer die Anmerkung zu Aliens of the Deep!

    Sorry wegen der Bild-Groesse! Bin mom in Peru und hab leider keine Moeglichkeit die Bilder in Ihrer Groesse zu bearbeiten!

    Schoene Gruesse jedenfalls aus der Ferne

    Gerold
  • 1 0
  • 64 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse