Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Triebler


Free Mitglied, berlin
[fc-user:872672]

Über mich

fotografiere mit mobil , bridge und spiegel digital
lieblingsmotive: meine stadt - natur - abstrakt - graffity
"ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden." o.w.

bleibduDU

m!c

Kommentare 3

  • ULF SATTLER 26. Februar 2007, 12:39

    WANN KOMMEN NEUE FOTOS VON DIR??????
  • Pascal Lachenmeier 9. Januar 2007, 13:39

    Lieber Michael

    So über die Jahre alle möglichen Kameras, über Mittelformat und Scans bis hin zu meinem Handy. Bei vielen Fotos steht der Kameratyp drunter. Weiter gutes Licht in der FC.

    Herzlich,
    Pascal
  • Kati Schwan 6. Januar 2007, 15:20

    Hallo Michael,
    erstmal herzlich willkommen in der FC. Der Anfang ist geschafft, bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    Hut ab vor deinen "Goldelsebildern". Ich hab´ mich zum Festival of light auch dran versucht und mich in die Fotografenmenge gedrängelt. Leider sind meine Bilder nicht so schön geworden. Mach weiter so.
    LG Kati

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert