Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Taube


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:438131]

Über mich

Ich knips dies und das, worauf ich grad Bock hab.
Bin für Kritik immer offen und hoffe das euch meine Bilder gefallen. Ich wünsch euch allen viel Spaß in der FC.

Kommentare 29

  • Schrabnelle 12. August 2008, 15:07

    danke :)

  • mantn 11. August 2008, 19:01

    Vielen Dank für das Lob. Hab mir das Bild auch als Poster anfertigen lassen ;)
  • Schrabnelle 20. Juli 2008, 11:32

    danke für die anmerkung
    man hätte wohl einiges besser machen können ;)
    beim nächsten mal...


  • tOilettengeist 16. Juli 2008, 16:52

    dankeschoen fuer deine anmerkung ...

    ich wollte eigl das es unscharf wird...
    aber ich versuch mal =)


    lg
  • AnneChristineWeber 14. Juli 2008, 19:02

    Vielen Dank für die nette Anmerkung =)
  • Cuja Maraaa 27. April 2006, 18:08

    hast n paar nette bilder...+
    danke für deine anmerkung!
    grüßle
  • Iaura Stern 13. November 2005, 13:11

    hallo der herr, ich danke für die anmerkung! :)
    freut mich wirklich dass bild&text gefallen.
    liebe grüße von laura.
  • Jan Deichen 28. Juli 2005, 18:19

    J Frankreich ist echt geil... das Foto stammt aber aus dem Herzen Deutschlands:) auch hier gibts schöne ecken
  • K.-P. Schneider 25. Juni 2005, 19:55

    Heute ist mein "in das Profil rein schreib Tag"!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Fotos.
    Ich denke, dafür ist die FC: - Bilder ansehen, Kritiken austauschen und Spaß haben - weitermachen!
    Big Brother is watching you ...
    Big Brother is watching you ...
    K.-P. Schneider

    GlückAuf
    Peter
  • Ruth R 7. Juni 2005, 19:35

    deine fotos gefallen mir richtig gut... und du bist auch aus brandenburg.... das bringt zusätzliche sympathien =)
    lg
  • luenemin 1. Juni 2005, 17:39

    Hallo Michael! Vielen Dank für Deine Anmerkung.Wäre nur theoretisch möglich gewesen, denn es war schon schwierig genug , vom fahrenden Nilkreuzschiff die Sonne hinter der Brücke zu "halten" um kein Gegenlicht zu erzeugen. Gruss Ingo
  • Simon Str 31. Mai 2005, 23:10

    Hi Michael,
    danke für deinen netten Kommentar !

    Gruss,
    Simon
  • Herr Herrmann 6. Mai 2005, 22:21

    Michael,
    ja, ich werde, wenn ich das nächste mal in der Bond Street bin, eine länger Bilichtungszeit wählen...

    Gruß, Lutz

    Busy London
    Busy London
    Herr Herrmann
  • Barbara Andres 4. Mai 2005, 17:48

    Hallo Michael,

    danke für Deine Anmerkung.
    Vielleicht ist sie ja so abweisend :-)

    lg
    Barbara
  • Frank Emari 27. April 2005, 19:09

    hallo michael,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild .
    lg frank

Meine Statistiken

  • 3 7
  • 110 1.182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse