Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Strusch


Free Mitglied, Köln
[fc-user:642858]

Über mich

Ich filme seit 1992 und fotografiere seit 1997, anfangs mit einer analogen Spiegelreflexkamera von CANON aus dem Bestand der Foto-AG meines damaligen Gymnasiums.
Mein Hauptaugenmerk lag von Anfang an auf der Portrait-Fotografie, meistens standen (weibliche) Bekannte und Freunde zur Verfügung, die Fotos zur Bewerbung etc. brauchten.
Inzwischen kann ich die CANON 20D eines Freundes nutzen.
Außer Kontrastverbesserungen und gelegentlichen Retuschierungen von Hautunreinheiten meiner Models belasse ich meine Bilder meistens im Urzustand und benutze nicht wie die Mehrheit "Photoshop", sondern "Photoimpact".
Seit 2000 habe ich eine private Homepage, auf der ich ausgewählte Fotos veröffentliche.
Nachdem ich inzwischen vier Jahre als Kamera-Assistent und Kameramann gearbeitet hatte (und damit mein Hobby zum Beruf gemacht hatte), habe ich mich kürzlich als Bildberichterstatter selbständig gemacht.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare