Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stiedl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:534606]

Über mich

Nachdem ich für längere Zeit, den Spaß am fotografieren verloren habe, bin ich durch die digitale Fotografie und die Möglichkeit der Nachbearbeitung wieder animiert worden.
Nach zwei Jahren mit einer Minolta Dimage 7, die mir keine großen Erfolge beschert hat, musste eine neue Kamera her.
Seit Jänner 2005 fotografiere ich mit einer Canon EOS 20D, einem Canon EF-S 17-85 mm 4.0–5.6 IS USM und einem Canon EF 75–300 mm 4–5.6 III USM.
Obowhl ich mich an die Vorzüge einer Spiegelreflexkamera erst wieder gewöhnen muss, habe ich jetzt wieder richtige Freude an der Fotografie.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse