Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Steinbach


Free Mitglied, Köln
[fc-user:851437]

Über mich

Ich fotografiere gerne, denn es macht mir Freude, schöne Augenblicke festzuhalten. Den Fotovirus verdanke ich meinem lieben Onkel Ralf. Als Werkzeug benutze ich eine digitale Spiegelreflexkamera. Die Fotografie ist für mich ein Hobby und ich bin ganz weit davon entfernt, perfekte Fotos zu machen. Trotzdem möchte ich sehr gerne die Bilder, die mir besonders gefallen, mit Euch teilen. Liebe Grüße Michael

Kommentare 6

  • TMichael Trauboth 4. August 2008, 15:15

    Hey Micha,

    Waaahninn! Kannst du dich noch an den Micha Trauboth aus alten Zeiten (Kulturcafe Siegburg) erinnern? Das bin ich! Meld dich unbedingt mal :-)

    miketrauboth@hotmail.com 016097475432
  • Carsten Hausmann 18. April 2007, 23:13

    Hallöchen,
    danke für die Anmerkung.
    Ja einige Bilder wirken fast nur in sw...
    Viel spaß noch.
    g
    Carsten
  • Zisky M. 18. März 2007, 11:00

    Hallo..

    ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Wünsche Dir allzeit gute Motive.

    LG Zisky
  • Dekadenz in Tüten 16. März 2007, 18:28

    Hallo Michael,

    danke für deine Nachricht. Schön, jemanden zu finden, der auch gerne Murakami liest. Ich habe "Mr. Aufziehvogel" gelsen und war derart fasziniert wie nie zuvor. Unglaublich, weil die Story so banal ist, irgendwie. Der Schafsmann liegt gerade an meinem Bett (also das Buch, grins) ... aber ruht gerade :)

    Ahnenforschung ... ja, derzeit ruht auch das, bin etwas gestresst, was das Thema angeht, da ich nicht so voran komme. Derzeit warte ich von Infos von Verwandten (die lassen sich alle Zeit). Und Astologie ... hm, das ruht noch viel mehr ... das Fieber dafür kommt aber immer mal wieder.
    Auf und ab eben.

    Na dann, bis bald...ich schau wieder bei dir rein! :--) Cassandra
  • Thomas Holzlehner 25. Februar 2007, 20:29

    Danke für deine Anmerkung, es ist schön so ein Feedback zu bekommen.
    Viel Spass wünsche ich dir in diesem tollen Forum.
    LG Thomas
    Baugerüst-Labyrinth
    Baugerüst-Labyrinth
    Thomas Holzlehner
  • Herenya Nightmare 12. Januar 2007, 19:43

    Hi Michael!
    Vielen Dank...und mir gefällt dein "Edge of Twilight" :)
    Wünsche dir hier noch viel Spaß und viele weitere gelungene Fotos!

    LG,
    Herenya

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 68 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse