Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stefan Hollmann


Free Mitglied
[fc-user:593546]

Über mich

Nikon D70
Nikon D200
Panasonic Lumix FX 30


Kommentare 10

  • Northern.Light 26. November 2008, 8:41

    Moin Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Teneriffa ist wirklich sehr schön, schade dass ich nur 4 Tage Zeit hatte und geschäftlich dort war. Der ausflug zum Teide war klasse, nächstes Mal würde ich gerne bis ganz oben gehen.

    lg kay
  • hammi06 22. Oktober 2008, 1:27

    Hallo Michael! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild...

    ...hat mich sehr gefreut. Ich werde mal bei Dir ein wenig stöbern gehen..., mal sehen was ich so finde! Bin schon gespannt!

    LG! Andreas
  • Caro N. 20. Februar 2007, 9:06

    hallo, michael

    freut mich, einen guten landschaftsfotografen entdeckt zu haben - und der teneriffa einmal anders in szene zu setzen weiss!
    gruessli,
    caro
  • Rolf Eisentraud 14. Februar 2007, 12:57

    Danke für deinen Kommentar. Deine Teide-Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Rolf


  • Tomii H 26. September 2006, 17:56

    Danke für Deinen Eintrag bei meinem Vespa Foto, bis ich solche Fotos wie du sie da hast aber hinkriege, werd ich noch ein bisserl brauchen.... Tomii
  • Alfred Wagenhäuser 25. September 2006, 17:41

    Danke für die Anmerkung. Bei Deinem Foto gefällt mir besonders das Orange auf der Wasseroberfläche ;-))
  • Ingeborg Ulber 30. Juni 2006, 11:31

    Hallo Michael, vielen Dank für deine begeisterte Anmerkung zu Mogan. Ich muß dir völlig recht geben, es ist ein Traum. War schon 2 mal da und sicher nicht zum letzten mal.
    Liebe grüße Ingeborg
  • Franz J. Hitz 2. Juli 2005, 14:14

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner "Fressmaschine".
    Das Bild entstand auf einem Zeitpfad anlässlich des Baregg-Festes in Baden (CH). Der Dino wurde nur für die Dauer dieses Festes dort aufgestellt.
    Ich bin fasziniert von der Welt der Dinosaurier und es folgen auch weitere Bilder zu diesem Thema!
    Gruss, Franz
  • Stephan Bielig 1. Juli 2005, 9:17

    Hallo Michael, willkommen in der FC und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Blütenpracht".
    Deine Teneriffa Bilder gefallen mir bis jetzt am besten.
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Fotos.

    Gruss Stephan

  • Wolf Michalke 29. Juni 2005, 21:04

    Hallo Michael, danke für Deine Anmerkung! Wir kamen aus Richtung Puerto de la Cruz.
    Vielleicht hast Du nächstes mal Glück mit dem Wetter
    um auf den Teide zu kommen.
    LG Wolf