Michael Stallmeister


kostenloses Benutzerkonto, Beckum
[fc-user:1020204]

Über mich

....seit über 30 Jahren knipse ich nun mehr schlecht als recht und will es nun wagen mich in eurer fc anzumelden um mal so richtig verrissen zu werden oder mal gute Tips zu bekommen . Seit geraumer Zeit schon war ich immer wieder mal auf dieser Seite und habe mir viele Vitamine für die Netzhaut geholt , vielleicht kann ich hin und wieder ein paar durch meine Bilder zurückgeben . Zur zeit ist mein Hauptgebiet Motocross , bedingt durch meinen Sohn und seine Freunde , wobei ich aber auch versuche andere schöne und interassante Dinge nicht außer Acht zu lassen .
Gruss Michael

Kommentare 11

  • Mab..... 21. Februar 2013, 20:16

    Danke für die Anmerkung ....
    Sehr schöne Bilder gibt es hier zu sehen.
    Grüße mab.....
  • Hakan Saracoglu 29. November 2011, 11:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Michael. Ich glaube Dein angesprochenes Hotel haben wir auch gesehen :))). In London habe ich leider auch kein gutes Hotelerlebnis gehabt :(.
    Oh Ja! Die Brücke ist echt faszinierend.
    London ist, mit hoch interessanten Kultur Mischmasch, für mich außerordentlich gewesen.
    Schöne Grüße aus Istanbul.
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 18:49

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Anenski 24. November 2010, 17:41

    Hey P,

    dann zeig mal was du kannst. By the way: Lemmer Beach ist top!

  • Torsten Zinth 4. August 2009, 7:49

    Hey Michael! Deinen Autofahrergruß hatte ich ja schon kommentiert:-)))! Tja, ich knipse auch schon sehr lange herum. Doch seit einem Jahr bin ich über die VHS intensiver dazu gekommen! ( Im Winter kann man weniger Motorrad fahren! )
    Man sieht sich - Torsten
  • RD Foto 3. Juni 2009, 1:15

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, wenn auch anderen meine Bilder gefallen. Imho kann man im Winter bei dann tiefstehender Sonne in GV am besten fotografieren. Zu der Zeit ist das Pic entstanden.
    VG RD
  • OIWEIDRAWIG 6. Februar 2009, 10:26

    schön das Du vorbeigeschaut hast ,----
    bist immer herzlich Willkommen -

    das mit den Euros , weis ich schon noch wie es war -

    ((-:

    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 5. Dezember 2008, 11:55

    hab da irgendwo mal Deinen Text gelesen ,....

    der mit der 100.000,- € teuren Outdoor Ausrüstung
    hat mir gefallen ......


    übrigens :

    das waren nicht mehr als gerade mal 700 € ,---- der Preis der Kamera



    l.g josef
  • cloudfairy 5. Dezember 2008, 0:32

    Danke :)
    Ja, Brisbane und Darwin sind die Gewitterhauptstaedte Australiens und brauchen sich vor Oklahoma... nicht verstecken. Heute Morgen gabs einen nasty small one direkt ueber mir. Mir ist das Herz bald stehn geblieben als ich von diesem Paukenschlag geweckt wurde....danach hab ichs genossen. Im Bett liegen und Donner und Regen lauschen :)
    Vegetemite??? Bist du dir sicher???? Ich finds eher grausam.
    Gruesse aus Down Under,
    Renate
  • Johann Meyer 22. August 2007, 22:41

    deine fotos gefallen mir, habe dich mal auf orange gesetzt.
    wünsche dir eine gut zeit und konstruktive kritik in der fc.
    lg hans
  • in medias res 21. August 2007, 17:33

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viele tolle Bildideen, viel Spaß und nette Kontakte!

    Gruß - in medias res.
  • 1 5
  • 74 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse