Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stalitza


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:493032]

Über mich

Hallo Leute!
Ich bin seit ein paar Monaten aus der Ausbildung zum Fotografen raus! Hab in einem Portraitstudio gelernt! Im Moment bin ich gerade dabei mich mittels einer "Ich-AG" im Bereich der Fotografie selbstständig zu machen, da ich die Abwechslung liebe und mir nicht vorstellen kann in einem Portraitstudio zu versauern! Hab die letzten 3 Jahre immer das Gleiche gemacht und mir hat es gereicht! Darum mach ich lieber mein eigenes Ding! Werde mich dabei auf die Kinderfotografie spezialisieren, aber dennoch auch offen für Anderes sein!

Ich selbst arbeite bis jetzt nur mit einer Nikon D70 mit 2 Objektiven (18-50mm + 55-200mm)!
Aber ich werde mit der Zeit meine Ausrüstung erweitern um bessere Objektive und etwaige Filtervorsätze! ;-)

Ich fotografiere in meiner Freizeit am liebsten einfach drauf los, denn aus jedem Motiv kann man mit etwas Geschick ein kleines Kunstwerk machen! Und wenn man bedenkt das jedes Foto ein Spiegel der Zeit ist, die nur so durch unsere Finger rinnt, müsste man eigentlich jede Sekunde seines Lebens in einem Foto festhalten!

Bei Anregungen, Tipps oder Fragen...schreibt mir einfach! :-)

Liebe Grüße
Euer Micha

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

15.08.2006

Nach soooo langer Zeit ist endlich mal ein Update fällig! :-P
Also die Selbstständigkeit ist mehr oder weniger erfolgreich! Ich arbeite als selbstständiger für die Firma tomalino (www.tomalino.de) und bin für diese in ganz Deutschland als Kinderfotograf unterwegs! :-)
Ausserhalb der Arbeitszeit mache ich dann noch alle anderen Dinge die gewünscht werden! Oder auch eigene Dinge, sofern mir die Zeit dafür bleibt!

Mein Euiptment ist noch das Gleiche...hat sich leider nix getan! :-(

Naja, was sich in fotografischer Hinsicht tut seht ihr ja selbst...leider kann ich nicht alle Fotos zeigen die ich gemacht habe!

Aber der Beruf des Fotografen ist ein ewiger Lernprozess!

Liebe Grüße
Micha


Kommentare 19

  • UnbreakablE82 9. April 2012, 17:55

    Ist nichts mehr mit Fotos?

    Aus der Nachbarschaft liebe Grüße
  • Lady S.L. 18. März 2007, 10:10

    gefunden....................yeahhhhhhhhhhhhh

    jetzt hab ich dich auf meiner Buddy-Liste............ und wir können öfter mal ein wenig reden...........ohne uns wieder fast ganz aus den Auigen zu verlieren.

    Liebe Grüße Susanne
  • Janine R... 19. September 2006, 20:53

    vielen dank für die anmerkung zu meinem superman bild!
    lg
    janine
  • I Verena I 15. September 2006, 14:44


    Zu deiner Anmerkung: Ich heul da nicht, sondern das ist das Augenmake-up...

    Trotzdem danke...

    LG
  • EDDArt 14. September 2006, 2:23

    Hallo Michael,

    bin gerade KUERZ durch Deine Galerie geschlendert ... und ich muß sagen: Deine letzen Arbeiten sind supergeil ... nicht aufhören ... !!!

    Du bist jetzt sowas von Organge ... ich komme wieder, wenn ich nicht so müde bin ... ;-)

    Fröhliche Grüße, EDDA :-)
  • Side V 23. August 2006, 2:34

    ich grüße Dich.

    dachte ich hätte hier schon rumgekritzelt...my god...ich habe nicht.
    erstmal ganz lieben dank für deine anmerkung.in meinem profil!
    ...das dir ...usw...deine arbeiten gefallen mir auch sehr gut...wenn ich auch das verkünsteln nicht unterstütze.
    dennoch...ich mag sie...deine pics.
    und als lieben gruß, sende ich dir die demütige aus dem schloßgarten des ehemaligen herrschers in lissabon.

    bis bald. viola.
  • Onjasmoi 22. August 2006, 8:32

    korrekt... is n Verstärker von hinten...:-) ... filter: KPT
    good luck for you
    onjasmoi
  • Peter Pöbel 9. August 2006, 22:56

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    Schöne Grüsse aus Aachen
  • Jürgen Ferentz 9. August 2006, 11:40

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Gruß Jürgen
  • Denver Künzer 9. August 2006, 8:56

    Hey Michael,
    danke für deine Anmerkung und deinen Tipp ;-)

    Liebe Grüße,
    Denver.
  • Axel Wesche 4. August 2006, 13:33

    Hi Michael,
    danke Dir für Deine Anmerkung
    hast ein paar tolle Aufnahmen in Deiner Sammlung,
    sehr schöne Portraits, gefallen mir gut
    über Dein 5-er Klon Micha habe icn mich köstlich amüsiert
    lg Axel


  • Danny Stoltz 27. April 2005, 0:36

    Hy Michael !
    DAnke für deine Anmerkung !
    Ich finde Kinder zu fotografieren macht einfach froh !
    Diese Unbeschwertheit der Kleinen überträgt sich auf einen selber.
    Die Bilder haben den größten persönlichen Wert,und darum gehts ja !
    Kann natürlich auch anstrengend sein wenn man`s beruflich macht und unter Zeitdruck steht, denk ich mir !?
    Hoffe du hast mitlerweile Erfolg mit deiner ICH-AG !!
    Viel Glück !!
    Liebe Grüße Danny
  • Florian Schiller 26. Dezember 2004, 18:23

    Hallo Micheal,
    hast ja echt ein paar Super Portrait Bilder dabei,
    was Photoshop angeht ists wie mit dem Fotografieren, dass muss man üben üben und nochmal üben.
    Anfänge sind da und machen sich super,
    weiter so!
    Grüße
    Florian
  • Nadja Morasch 12. November 2004, 12:35

    Hi Michael,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag! Auf die Kinderproträts bin ich sehr gespannt - gestern habe ich Bilder von meiner dreijährigen Patentochter an ihrem Geburtstag gemacht, da fiel mir wieder auf, wie schwierig das mit den Küken ist!!
    Besonders gut gefallen mir Deine Schnappschüsse, ich habe auch manchmal diesen ununterdrückbaren Auslöseimpuls ;-) Liebe Grüße, Nadja
  • Mr. Alex D 10. November 2004, 9:08

    Hi!

    also deine ersten Bilder lassen ja hoffen das deine ICH-AG erfolg haben wird oder könnte. Ich drück die Daumen!

    Viele Grüße
    Alex

  • ATB Photographie 28. Oktober 2004, 7:57

    Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. lg aus Wien. Alex
  • Sören Spieckermann 24. Oktober 2004, 7:46

    Willkommen in der fc und viel Glück mit der Ich-AG!!!
    Gruß
    Sören
  • Ticino Foto-kreAktiv 21. Oktober 2004, 20:42

    hallo,

    willkommen hier und viel erfolg bei deiner ich-AG !

    g

    TFKA

    http://www.fotowalo.ch
  • Herr K. aus B. (Igor) 21. Oktober 2004, 19:54

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Hab immer Spaß hier und stets ein gutes Motiv vor der Linse!

    LG Igor
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 492 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 318 Kommentare