Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-Spiess


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1435310]

Über mich

against!
against!
Mws



Profiltexte sind trügerisch und oftmals nur der Versuch, sich interessanter zu machen als man ist!

Niemand in der Welt bekommt soviel dummes Zeug zu hören, wie die Bilder in einem Museum.
(Jules de Goncourt)

Bis die Tage!
Michael

Und wer noch immer nicht die Faxen hat, Vogis, nackte Titten oder Blümchen sucht, der wird unter Michael Spiess° weiterhin nicht belohnt.
Es bleibt wie es ist und zwar s/w.

Kommentare 29

  • Brigitte H... 28. August 2015, 8:04

    und das ist gut so... Bezogen auf den letzten Satz im Profil..
    Schade, habe dich gerade erst entdeckt..
    lg Brigitte
  • Franz Schmied 7. April 2014, 13:48

    und ein Lächeln für DICH !
    und ein Lächeln für DICH !
    Franz Schmied


    merci !!!
  • Erkan Camlilar 26. August 2012, 22:47

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Joehannes 10. Juli 2012, 22:53

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung.
    VG Joehannes
  • Karl-Heinz Schaefer 21. Juni 2012, 11:26

    Ich freue mich sehr, hier "gelandet" zu sein! Hab dich mal gleich auf orange gesetzt, damit ich nicht vergesse wiederzukommen und mich mal in Ruhe durch deine Bilder durchzuklicken. Das was ich bisher gesehen habe, hat mir gefallen.

    keep on shooting!
    Karl
  • Franticzek 8. Juni 2012, 16:42

    Hallo Michael.
    Ich danke dir vielmals für deine zahlreichen positiven Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Dein Kommentar zu dem Obdachlosenbild finde ich stark. Es brachte mich zum Schmunzeln. Hoffentlich sieht es der betroffene User auch.

    Viele Grüße und einen angenehmen Tag wünscht
    Franz
  • vepe 14. Mai 2012, 11:50

    Gerade bin ich deiner Anweisung gefolgt und habe mich durch einen Teil deiner Bilder geklickt.
    Deine Bilder haben so einen herrlichen vordergründigen aber oftmals auch einen versteckten Humor. Sie laden oft zum Schnunzeln ein. Deshalb setze ich dich auf orange.
    Gruß Vera
  • Ariane Coerper 23. April 2012, 17:16

    Wahrscheinlich hast Du Recht ;-)))
    Danke für Deinen Besuch,
    LG Ariane
    ...der Typ ist der Hammer
    ...der Typ ist der Hammer
    Ariane Coerper
  • ronny aus s. 18. April 2012, 12:32

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
    R(h)einschiffer
    R(h)einschiffer
    ronny aus s.
  • Nextstop 29. März 2012, 22:07

    Hallo Michael,
    schöne Bilder hast du da hochgeladen.
    Was ich persönlich sehr schön finde, ist das du immer einen passenden Titel zum Bild findest.

    liebe grüsse

    Alex
  • Barbara Herzog 27. März 2012, 11:39

    Hallo Michael,

    habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und bin begeistert von den Streets.

    LG Barbara
  • RUFFINI SILVANO 13. März 2012, 11:52

    grazie di cuore per la tua attenzione..............!!

    .... E' SEMPRE APERTO L'HOTEL "DISPERAZIONE " ....
    .... E' SEMPRE APERTO L'HOTEL "DISPERAZIONE " ....
    RUFFINI SILVANO

    ciao Michael........!!
  • Farblooser 9. März 2012, 1:14

    Hallo Michael,
    viele tolle und interessante Bilder mit einer guten Portion Humor zeigst du.
    Ich freue mich, das dir das Photo dass ich von den Beinen gemacht habe gefällt.
    Nach Durchlesen deines Profils habe ich mir überlegt, dass ich mir auch noch ein paar Sätze für meines einfallen lassen sollte. ;-)
    Viele Grüsse,
    Farblooser.
  • fuseholder 8. März 2012, 20:51

    besten Dank für die Anmerkung,

    Grüsse,
    Helmut
  • Markus Bibelriether 25. Januar 2012, 12:10

    Das Bild stammt wirklich aus der "Neuzeit"! Es ist tasächlich von 2009 - und digital. Und der junge Mann darauf, mit der Zeitung in der Hand, evtl sogar Zeitung lesend! Das konnte ich mir gar nicht erklären! Erst dachte ich, da ist die Ausnahme von der Regel unterwegs und dann bemerkte ich, dass er selbst der Zeitungsverkäufer ist.
    Grüße
    Markus
    Presse - Was uns bewegt
    Presse - Was uns bewegt
    Markus Bibelriether

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 1.169 1.089
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse