Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sokolowski


Free Mitglied
[fc-user:470163]

Über mich

Ich ruhe nicht, bis ich das eine erreicht:
Bilder zu finden für meine Verwandlungen.
(R.M.Rilke)

Kommentare 11

  • Morgen-Stern 14. Februar 2016, 17:58

    Danke! Du machst vom "Stil" her die Bilder, die ich auch gern machen würde, aber nie so recht hinbekomme.
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Juli 2011, 11:55

    orangiert!
  • Bea5 17. November 2007, 18:05

    ,,was für ne verwandlug?
    die ins nichts?


    Gruß bea
  • Titu 25. Mai 2007, 7:59

    Ich habe Deine Bilder mit großem Interesse genossen. Zum Beispiel bei "hund" mich gefragt, ob (und irgendwie vermute ich es) da auch ein Gefühl für Dich mit dieser Situation verbunden war und wie Du damit umgehst, was es für Dich bedeutet (braucht jetzt keine Antwort, klar). Desweiteren sprach mich Deine innere Unabhängigkeit an, mit der Du Dich selbstverständlich und charakteristisch auch über Grenzen hinwegbewegst, weil es gewiß höhere Werte als Vorschriften gibt.
    Und Wahrheit über Inspiration zu beschreiben ist eine lebendige Idee. Dankeschön, daß Du mit Deinen Anmerkungen mich zu Deinen Bildern gelotst hast.
  • Tamashy 11. Januar 2007, 11:45

    Werter Michael,

    mir scheint, als wäre mir dein Nachname schon mal irgendwo begegnet.
    Ich gehe dahin mit, dass jeder Gesichtspunkt subjektiv und immer anders sein kann.
    Gestern stolperte ich über deine Bäume. Die haben mich nicht vorüber klicken lassen.
    Sie forderten mich auf zu verweilen & nachzufühlen. So habe ich subjektives Hinterlassen. Etwas von mir. Heute habe ich mir weitere Bilder von dir angeschaut. Deine Art zu sehen mag ich. Es wirkt nicht oberflächig & macht es für mich interessant.
    Herzliche Grüße
    Tamashy
  • Bastian Engel 8. November 2006, 22:38

    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für deine Anmekung zu meinem Foto. ich hab auch gleich mal deine Fotos begutachtet und muss sagen dass die mir sehr gut gefallen.Ich bin grad relativ neu hier und finde es echt interessant was man hier alles für schöne Fotos findet.

    Gruß basti
  • Jiln Umi 5. November 2006, 0:15

    echt tolles bild..

    danke im übrigen auch für deine anregenden kommentare
    ich hoff' ich schau mal öfter bei dir vorbei :)
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:41

    Lieber Michael,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Anika Hyna 1. Dezember 2004, 14:57

    danke,bin scho gspannt wie des bild dann aussieht...
  • Piroska Baetz 21. August 2004, 9:43

    Hallo Michael,

    vielen schönen dank für dein nette schnelle Antwort das mir darf benutzen deiner Puppebild. Ich freu mich darüber. Ich könnte es umsetzen von meinem fantasie Bild, noch genau weiß nicht aber ich habe Idee zu.
    Schade das du eine teile von deinem Seele in Ungarn gelassan. Findest du es nicht wiedermal? oder hast du noch?..dann halt es fest...-:)
    Ich wünsche dir noch weiterhin noch viel Erfolg und viel Spass bei FC.
    ganz liebe Grüße, Piri
  • Hendrik Gerrits 15. August 2004, 22:56

    Hallo Michael
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Mause für meine Katze
    LG Hendrik

Meine Statistiken

  • 13 1
  • 222 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse