Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sm.


Free Mitglied
[fc-user:2197263]

Über mich

Habe im Sommer 2015 mit einer gebrauchten DSLR (Canon EOS 400D) wieder angefangen, vermehrt zu fotografieren und nicht nur zu "knipsen".
Als meine Tochter 1990 geboren wurde, hatte ich keine Lust mehr, das ganze Equipment mitzuschleppen und ließ mein Hobby ruhen. Irgendwann gab es dann die erste Digitalkompaktkamera, später dazu eine Bridgekamera und nun die Canon EOS 600D.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und ähnliche Motive, insbesondere Nachtaufnahmen üben auf mich eine starke Faszination aus, wenngleich mein neues Makroobjektiv mir auch viel Freude (und Leid) macht. Meine Schwäche ist ist und bleibt die Schärfentiefe, die nicht immer so will wie ich!

Kommentare 2

  • usosnowski 5. Dezember 2015, 22:48

    Es hat sich gelohnt, wieder anzufangen. Tolle Bilder!
    mfG Ulrich
  • teddynash 5. Dezember 2015, 19:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Diesel macht Pause !
    Diesel macht Pause !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D

Panasonic DMC-FZ 20
Panasonic DMC-FZ 38