Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sellmeier


Free Mitglied
[fc-user:421801]

Über mich

_______________________

Ich werde es Ihnen in Farben erklären. Das ist schwarz und das ist weiß. Und dazwischen ist hauptsächlich grau. Das sind wir. Eine schwierige Farbe, weil sie nicht so einfach zu beschreiben ist wie schwarz und weiß.

Al Pacino - City Hall
____________________

http://www.rotlichtviertel.org


Kommentare 37

  • A.. R.. 1. April 2010, 14:40

    Hallo Michael, bin gerade über Deine Website gesurft. Eine Schande, dass ich sie erst jetzt entdecke... Großes Kompliment fürs Gesamtwerk. Du, ich habe unser damaliges Gespräch nicht vergessen: Du hast damals einen Print haben wollen. Ich werde diesen in den nächsten Tagen herstellen, vielleicht könntest Du mir schon mal Deine Kontaktdaten per Fotomail zuschicken.
    Gruss
    AR

    PS: Sorry für die Verspätung :) Jaja, besser spät als nie...
  • Peter Arndt 17. März 2009, 21:17

    Gut, was ich hier sehe! Drück mal orange.
  • Epyx 15. Januar 2009, 11:24

    Sehr angenehm hier.
  • koblfoto 8. Juli 2008, 21:19

    Durch Zufall kam ich hier vorbei und kam nicht mehr weg - deine Bilder sind eigen-artig.
    Ich komme gerne wieder.
  • RAMONA G. 4. Mai 2008, 16:43

    .es war ein wunderschöner Spaziergang durch dein Portfolio!!!
  • van Sté 2. März 2008, 20:02

    zufällig hier vorbeigekommen,
    lage geblieben...
    ein meister der zwischentöne und
    grauschattierungen!
    außer | gewöhnlich!
  • nickblack 31. Juli 2007, 10:55

    Hallo Michael, du hast es drauf! Tönt profan, ist aber so!
    mfg Nick
  • A.. R.. 1. März 2006, 16:16

    eine freude, hier zu verweilen... ganz feine sachen.
    michael, danke für deine comments!
    buddy*
  • NEGA TIV 25. Februar 2006, 18:32

    nabend,

    hast wirklich feine werke in deinem persönlichen portfolio - da muss ich doch glatt man einen mehr auf meiner liste vermerken ;)) ... entschuldige bitte, wenn ich nicht so viele pic kommenteirt hab...

    bis bald,

    einen lieben gruß,

    mr negativ
  • stefan.ansorge 15. Februar 2006, 6:09

    Hallo Michael,
    habe mir gerade Deine Homepage angeschaut. Gefaellt mir gut, vor allem Deine s/w-Arbeiten und Deine Projekte. Werde ich mir auch weiterhin gerne anschauen!
    Gruesse, stefan
  • Rainer eSCeHa 3. Januar 2006, 21:26

    Hallo Michael,
    alles Gute zum neuen Jahr !!
    - und immer gut Fotolicht.
    Doofer Spruch - irgendwie....*g*
    Beste Grüsse,
    Rainer
  • Oliver Porrmann 29. September 2005, 19:51

    Hallo Michael,

    für SW-Fans wird hier was geboten,
    Gratulation.

    LG
    OlliP
  • Christian Ringer 6. August 2005, 12:04


    Also bist Du nicht naß geworden ;-)

    Ich hab das Panorama nur rasch beim raus gehen gemacht, ich selbst hab das Konzert unten in der Reihe 17 erlebt!
    Es war sagenhaft!!!

    Nette Grüße, Christian
  • Rick Pic 5. Mai 2005, 12:25

    ...machst ja richtig fette Bilder !
  • Stephan O. 7. April 2005, 15:37

    Danke für deine Anmerkung.
    Tolle Fotos !!!!!!

    Gruß
    Stephan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. Oktober 2004, 11:08

    hallo michael,
    ich freue mich, eines meiner (sehr persönlichen) bilder in deiner "persönlichen galerie" wiederzufinden.
    freue mich auf deine nächsten bilder!
    lg holger
  • Herr B. aus W. 1. Oktober 2004, 21:30

    Hi Michael,

    merci für Deine Anmerkung in meinem Profil und
    die "Anteilnahme" für den Lieblingsplatz.

    Ich seh' Dich... ;-)

    Beste Grüße
    Achim
  • Thorsten Bock 30. September 2004, 1:21

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem ersten Stern (freu!).

    Hab mich mal bei dir umgeschaut; viele Bilder sprechen mich vom Aufbau her sehr an. Freue mich auf Bilder von Fräulein Smilla (wir haben zwei von den Monstern ;). -> Buddyliste, damit ich keins verpasse.
    LG Thorsten
  • Hans-Jürgen G 31. August 2004, 12:12

    Hallo Michael,
    habe mir Deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr gut!
    Ich habe meine Bilder bisher nur über den Umweg = Dia auf Papier 20 x 30 cm dann auf Flachbettscanner in PC, ist natürlich nicht das Wahre!
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Diascanner, der gut, aber auch nicht zu teuer sein soll, vielleicht kannst Du mir einen Tip geben?

    Gruß Hans-Jürgen
  • Christin Steuer 17. August 2004, 17:13

    hallo!
    vielen dank für deine anmerkungen unter meinen bildern. hab mich sehr über die konstruktive kritik gefreut :)
    deine bilder find ich sehr gut! man kann nur lernen davon :)

    lg christin
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. Mai 2004, 15:12

    hallo michael,
    du hast hier eine menge hervorragender bilder ausgestellt. klasse!
    ich hab dich mal zu meinen buddies gepackt - neugier! lg holger
  • Jörg Tiede 10. Mai 2004, 8:50

    Hallo Michael,
    ich freue mich sehr, dass es hier im Münsterland auch andere gibt, die noch anolog SW fotografieren. Außerdem stelle ich ähnliche fotografische Interessen fest - dazu kommen bei Dir noch sehr schöne Portraitaufnahmen.
    Ich bin gespannt auf neue Bilder von Dir!
    VG Jörg
  • Hans-Dieter Illing 4. April 2004, 14:48

    Bin gerade auf Deine Bilder gestoßen. Deine Eisenbahnlandschaften finde ich phänomenal. Schon allein die Idee finde ich gut. Aber auch die anderen Bilder finde ich spitze.
    Schöne Grüße
    Hans-Dieter
  • Ewa S. 20. März 2004, 13:21

    Hi Michael,
    vielen Dank für die Anmerkungen :o)
    Ich habe Dich auch schon auf meiner Liste.

    lg, Ewa
  • Claudia Zurlo 19. März 2004, 11:27

    Hallo, Michael,
    feine Sachen gibt es hier zu sehen ... stell dich mal schnell unter Beobachtung ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.603 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 289 Kommentare

Ausrüstung

Kamera...
Film...
Papier...
Chemie...