Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern
[fc-user:14728]

Über mich

ich habe 1999 mit der digitalfotografie begonnen, vorher habe ich analog fotografiert aber nur ab und zu. jetzt ist es zu einer sucht geworden, ich werde schon unruhig wenn ich mal ein paar stunden meine fuji s602 nicht in den händen gehalten habe.
ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die linse kommt von der macro- bis hin zur architekturfotografie, aber natürlich auch sehr viele foto´s von meiner frau und meinen 3 kindern. ich habe mittlerweile über 16000 foto´s auf meinem rechner. ich hoffe hier noch so ein paar verrückte wie mich zu treffen

Kommentare 12

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:15

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Mina Zander 20. Januar 2003, 14:10

    16 000 Bilder? Ich dachte, ich hätte schon viele mit meinen 6000 innerhalb 3 Jahren!
    *Kopf schüttelt*

    Kannst mir mal Tipps für Nachtaufnahmen geben!
    Wäre dankbar!

    Mina
  • Silke S. 11. Januar 2003, 15:22

    hallo Michael,

    ich finde deine Bilder super und habe dich in meine Buddyliste gesetzt.

    lg Silke
  • Biggi B. 16. Dezember 2002, 19:06

    Hi Michael,
    ich habe mir jetzt eben auch noch die Bilder auf Deiner Homepage angesehen und bin wirklich begeistert. Für mich tun sich ganz neue Ideen auf, die man mit dieser Kamera umsetzen kann... Ich merke schon, ich hab noch lange nicht alles ausprobiert :-)

    Schön, jemanden mit der Fuji gefunden zu haben, der schon in so vielerlei Hinsicht Erfahrungen gesammelt hat. Wir haben eine GUTE Kamera, ne? :-))

    Herzliche Grüße, Biggi
  • Steffen S. 12. Dezember 2002, 15:41

    Weil Du hevorragende Hamburg Bilder abgeliefert hast, kommst Du jetzt auch auf die Buddy-Liste !

    Gruss Steffen und weiter so.
  • Peter Risse 2. Dezember 2002, 14:55

    Hi Michael,
    bin von der quallitaet deiner Bilder begeistert (boot, hh-hafen heisses eisen ...).
    Hoffe das du so weiter machst !

    Die 16.000 Bilder hast du aber nicht alle mit der s602Z gemacht?
    Auf jeden Fall bist du nicht der einzige. Christian Brünig hat nur mit seiner Sony 16000 gemacht. (Hat jetzt ne neu Digi)
    Peter
  • Volker Gallo 27. November 2002, 21:38

    16000 Fotos?
    Ja du bist verrückt! ;-)

    Volker
  • Günter Sommerfeld 16. Oktober 2002, 19:00

    Hallo Michael!
    Ich bin gerade auf Dein Bild der Hamburg-Skyline gestoßen. Gefällt mir sehr gut, auch die anderen
    Bilder Deiner kleinen Ausstellung.
    Wir sind ja fast Nachbarn – ich wohne in Glüsingen.
    Aber warum ist Dein Photo so gesoftet?
    Bist Du in Kognito hier? ;-)
    Dann mal weiterhin "Gut Licht"!
    LG Günter
  • Frank Fischer 16. September 2002, 12:56

    hallo michael,

    danke für deine anmerkung(en) und deine persönlich nachricht. war grad auch auf deiner homepage und habe eine reihe von motiven wiedererkannt ;-))).
    am deutschen ring komm ich nicht einmal vorbei ohne die spiegelung des michel mit festzuhalten ;-)

    schöne fotos! weiter so...

    gruss frank
  • JOerg EK 4. September 2002, 17:29

    Hi Micha.

    Dein Profilfoto ist unscharf :-)
    Absicht?

    gruss JOerg
  • Michael Rose 1. September 2002, 0:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Award Gewinn, super super Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Rainer Lonsing 2. August 2002, 15:28

    Hallo Michael

    Hier triffst Du sicherlich einige Gleichgesinnte, um nicht zu sagen, "Verrückte". Schön, das Du nun auch hier angekommen bist und auf einen weiterhin guten Kontakt.
    Gruß
    Rainer

Meine Statistiken

  • 32 27
  • 943 562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse