Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwiede


Pro Mitglied, Datteln
[fc-user:603649]

Über mich

Fotografie und Bildgestaltung sind seit vielen Jahren meine große Leidenschaft.
Natur, Menschen, Tiere, Landschaften, Städte und vieles mehr interessieren mich.

Kommentare 53

  • Anet Kurz 1. Februar 2015, 1:02

    Hallo ich hab's gewußt "gggg" der Tieger ist nicht freigestellt.
    War auf seinem Außengerüßt
    ich war sicher dass diese Kritik kommt
    l.g. Anet
  • Maier Bernhard 20. September 2014, 19:08

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG Bernie
  • Maik Eismann 14. September 2014, 18:00

    Hallo Michael schön das dir mein Bild
    Pfeifenputzer Gras
    Pfeifenputzer Gras
    Maik Eismann
    gefällt.
    Gruß Maik
  • Hans - Joachim Lachmann 15. August 2009, 10:13

    Hallo Michael , das Foto zeigt die Elbe im Winter.Das ich dort zu Hause bin ,habe ich immer die Möglichkeit auf das richtige Licht zu warten. Gruß aus Wedel Hans
  • Christel Hubig 17. September 2006, 10:54

    Dank Dir für Deine offenen Worte.
    Gruß Christel
  • Gabarge 3. September 2006, 11:52

    Danke für deine nette Anmerkung. Du hast völlig recht, ein Standardbürger, aber gaaaaaanz lieb.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Mia Dürksen 2. September 2006, 17:56

    hey vieeeeeeeelen dank für die anmerkung!
    hab mal kurz in deine bildas reingeschaut... golden fly neu ist echt super schön! von einer kamera die so gut aufnimmt träum ich noch ^^
  • Tom T 7. August 2006, 18:08

    hallo le amateur

    danke erstmal für deine anmerkung, der junge ist fast 14 jahre alt und hat die auswalen fast selber gemacht, er war aber auch mal ein daumennuckler.
    lg tom
    vollmond
    vollmond
    Tom T
  • Roland Harsch 7. August 2006, 9:41

    Was mir bei deinen Arbeiten besonders gefällt ist die große thematische und künstlerisch-technische Bandbreite, die sie abdecken und das bei gleichbleibend hoher Qualität. Die meisten von uns haben einen doch eher schmalen Korridor, in dem sie sich zu Hause fühlen.

    LG Roland
  • Stefan Wolfgang 29. Juli 2006, 14:10

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir! Freue mich schon auf die nächsten!

    Gruß,
    Stef
  • T o m S 23. Juli 2006, 15:41

    Hi there!

    Habe in Deinen Bilder "rumgeschnüffelt" und viel, viel gesehen, das mir gefällt und mich inspiriert.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Gefällt Dir die Geschichte, die das Bild zu erzählen hat?

    Greetz... T.K.S. :o)
  • Dieter G. Meier 19. Juli 2006, 21:12

    Dein Profil: Bin zwar noch relativ neu hier, aber Dich muß man wohl echt genervt haben.?!?
    Nun gut, mal sehen wie dick oder dünn mein Fell ist.
    Deine Arbeiten zumindest sind wirklich sehr Gut!!
    LG, Dieter
  • Dieter G. Meier 12. Juli 2006, 14:30

    ...hingesurft und fasziniert gewesen. Prima Galerie, tolle Ausstrahlung! Viel Glück...
    LG, Dieter
  • Ellen Meyer 7. Juni 2006, 22:19

    Schade, dass dein profiltext so resigniert klingt. Ich finde die Fotos sehr interessant.

    LG Ellen
  • Sieglinde R. 22. Mai 2006, 1:22

    Es gibt auch noch einen anderen Spruch:

    "Glück haben auf Dauer nur die Reichen."

    ...und da ist was dran, leider !

    TSCHÜß
    Michael
    ____________
    ....da gebe ich dir sogar vool recht!!!!!
    Danke ,für deine Anmerkung.
    LG Linde
  • Manfred Luksch 6. April 2006, 23:53

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung - nette Fotomontagen hast du.

    lG aus Wien
    Gut Licht
    Manfred
    fleißige Wildbiene
    fleißige Wildbiene
    Manfred Luksch
  • Rosa Lieblich 25. März 2006, 1:42

    "Bilder entstehen im Kopf"

    ---
    ---
    ---
    n u r in Männerköpfen, denke ich:-)
    bei mir entstehen sie im Leben, mit der immer schussbereiten Kamera!
    Aber alles ist Ansichtssache.
    LG RL
  • Jassin Göll 12. März 2006, 1:10

    Hallo Michael!
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Raucher.
    Raucher.
    Jassin Göll

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
    LG Jassin
  • Mike Friedrich 10. März 2006, 17:37

    hallo michael,

    vielen dank für dein nettes feedback zu meiner grafik berliner fernsehturm.

    lg
    mike
  • Uwe Zimmermänn 7. März 2006, 18:26

    Hi Michael,

    habe mir erlaubt, Dich in meine Buddieliste aufzunehmen, da Du doch einen sehr eigenen Stil verfolgst, der sehr viel Fantasie vermuten lässt.
    Aber genau das ist es was die FotoCommunity braucht.
    Eigene Stile. Denn nur so kommt die Vielfalt der FC zustande.

    Gruß Uwe
  • Sieglinde R. 20. Dezember 2005, 1:19


    Lieber Michael,
    das Bild wurde durchs Enstehen von mir so interpretiert.
    Mit den Titeln tue ich mich meist sehr schwer.
    Danke auch für deine Anmerkungen,bei dir schaue ich auch öfters vorbei,hast auch eine große Vielfalt an ideen umgesetzt.
    Weiter so!
    LG und ein schönes Fest von mir
    Linde
  • Werner Abel 5. November 2005, 10:41

    Welch herrliches Durcheinander von ausgeflippten Ffotomontagen, tollen Ideen , schönen Natur-und Tierfotos.
    Es lebe die Vielfalt. LG Werner.
  • Werner Abel 4. November 2005, 19:48


    Hallo Michael. Vielen Dank für dein Interesse. Ich werde mir deinen Alien mal näher ansehen und deine Fotos überhaupt und mich dann wieder melden. Ich erkenne: Es gibt wohl zu Fraktalen Alternativen. LG Werner.
  • Ahrt-Design 4. November 2005, 18:49

    Hallo Michael, die Hofreitschule tritt nur geschlossen auf. Trotzdem herzlichen Dank für deine Anmerkung. LG Wolfgang

  • Bodo Große 4. November 2005, 17:26

    Hallo Michael,

    danke für Deine liebe Anmerkung unter

    Schaue mir gleich mal Deine Fotos an ;-))

    lg b

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 527 2.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MIII und viel Zubehör