Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwerter


Pro Mitglied, Schwerte
[fc-user:852794]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer.
Allerdings mit Pausen und recht oft natürlich die sogenannten Urlaubsbilder.
Nun versuche ich mich mit etwas geplanterer Fotografie und EBB.
Speziell in ausgefallener Bearbeitung.
Immer noch im lernfähigen Alter, wenn ihr mir helft.



Kamera hab ich auch : Pentax K100D /18-55


Und wenn jemand eines meiner Bilder vorschlagen möchte. machts einfach.


Gruß
Michael





PS. Würde für verrückte Sachen auch mal vor die Linse treten.





;-)

Kommentare 84

  • Mount MCClure 28. Januar 2010, 15:34

    ich würde gerne vorschlagen aber hast du keine Angst vor Schwimmübungen im Fleischwolf-wenn du fearless bist-dann legen wir los.
  • BeeBeeChan 16. Mai 2009, 19:25

    hey du

    wenn du mehr meine fotos sehen möchtest, dann hier:
    http://biaayla.deviantart.com/

    viel spaß :)
  • BeeBeeChan 13. April 2009, 20:16

    danke für dein kompliment : DDD
  • Sabine Balter 8. April 2009, 9:54

    danke für deine anmerkung. Stimmt der Hintergrund ist zu hell... weiße wand bei sonne reflektiert zu stark.
    Werde in zukunft darauf achten.....
    Bin ja lernwillig :o)
  • Marvin Werk. 11. März 2009, 19:37

    Danke für deine Anmerkung ;)
    dieser Regen im mom ist kaum auszuhalten aber heute ging es einigermaßen ;)
    LG Marvin
  • s.key 1. März 2009, 13:36

    hat nbissi gedauert,dickes Dankeschön für Dein Kommentare!!!lg
  • s.key 23. Februar 2009, 18:02

    vielen Dank!LG
  • J.A.N 4. Februar 2009, 20:38

    Moin danke erst mal. Und süchtig bin ich schon :)
  • s.key 29. Januar 2009, 19:21

    thanks 4 support
    hört man doch gern.. .(!
  • von Büren Raphael 13. Januar 2009, 15:00

    Hallo Michael, danke vielmals für deine Komplimente...

    Es wird sich noch einiges tun, auf meiner Seite, deshalb einfach ab und an vorbei schauen ;-)

  • JWHöppner 31. Dezember 2008, 17:08

    Hallo Michael, vielen Dank für den netten Kommentar auf mein "Erstlingswerk" in der FC.
    Alle Gute für 2009
    Jörg
  • Schwester Es. 6. Dezember 2008, 20:11

    Danke, das höre ich doch gerne.
    Bin gerade noch dabei, mich hier irgendwie einzufummeln - jetzt kann ich zB gar keine Bilder mehr hochladen und muss wohl eine Woche warten. Wie sieht es dann aus? Wirklich nur ein Bild pro Woche? Ich glaube, dann hält sich das mit dem Suchtfaktor in Grenzen. Höchstens dann das andere Bilder anschauen und kommentieren. ;-)
    Also danke und liebe Grüße aus Berlin
  • Schwester Es. 6. Dezember 2008, 19:24

    Dankeschön :-)
  • Markus Schnichels 6. Dezember 2008, 16:07

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Motor-HDRI.
    LG Markus
  • Hendrik Katzorke 25. November 2008, 14:13

    Hey, Michael.
    Danke für den Votingvorschlag.
    Hast Klasse Bilder.
    LG Hendrik

Meine Statistiken

  • 19 3
  • 930 2.349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse