Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwarz


Basic Mitglied, Bornheim
[fc-user:414161]

Über mich

MODELS GESUCHT

Hallo liebe/-r Fotofreund/-in,
ich bin begeisterter und leidenschaftlicher Amateurfotograf und wohne mit meiner Familie im Großraum Köln/Bonn. Seit einem Jahr fotografiere ich auch im Studio und bin auf der Suche nach Fotomodellen, die lediglich ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, sich von mir (nur) auf TFP-oder TFCD-Basis (nur mit entsprechendem Vertrag) in Szene setzen zu lassen. Und sich eben auch ein bißchen als "Versuchskaninchen" zur Verfügung zu stellen. Als Abschluss hast Du (hoffentlich) einige schöne Fotos für Dich und Deine Familie, oder auch Deine Sedcard in Deinem Portfolio. Die Kosten des Studios werden von mir übernommen.

Ich möchte verschiedene Lichtsituationen in einem Studio umsetzen und probieren und ausschließlich im Bereich Portrait fotografieren. Vom Ablauf her plane ich erst einmal ein paar „normale“ Portraits aus verschiedenen (Blick-)Winkeln, Richtungen und auch verschiedene Detailaufnahmen, um anschließend verschiedene Emotionen umzusetzen.

Letztendlich habe ich ein paar Ideen, die gerne umsetzen möchte. Diese stelle ich gerne in einem Vorgespräch dar. Weiterhin bin ich relativ erfolgreicher Stockfotograf, der gerne aktuelle Themen umsetzt. Damit läßt sich auch ein wenig Geld verdienen.

Unsere Vorstellungen können auf Wunsch bei einem Vorgespräch abgeglichen werden, das Kennenlernen kann aber auch per e-Mail erfolgen.
Ein gemeinsames Shooting wird nur bei gegenseitiger Sympathie stattfinden. Das Thema „RESPEKT“ vor der anderen Person wird bei mir groß geschrieben und das meine ich auch so. Ich halte eine ruhige und angenehme Atmosphäre beim Shooting für bedeutend und zielführend.

Zu einem Shooting kannst und sollst Du unbedingt jemanden mitbringen.

Gerne setze ich auch Deine Vorstellungen und Wünsche um, wenn dies im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.

Solltest Du Rückfragen haben, stehe ich gerne in der Fotocommunity, bei FB oder unter msfotografie@netcologne.de zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Anfragen, gerne schicke ich Dir auch einen Link mit meinen bisherigen Arbeiten zu.

Seit Oktober 2012 bin ich im Besitz eines kleinen mobilen Fotostudios, welches aus zwei Blitzköpfen und einem Hintergrundsystem besteht. Ich kann Dich auch zu Hause besuchen, um in gewohnter (und vielleicht für Dich in entspannterer) Umgebung zu fotografieren.

COPYRIGHT
© Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vermerkt wurde, liegen die Urheberrechte für die Inhalte, die ich in der Fotocommunity präsentiere , insb. aber für alle Fotos, bei mir (Michael Schwarz). Sie sind nicht berechtigt, ungefragt die Inhalte meines Bereiches bei der Fotocommunity, insb. alle Fotos (auch nicht auszugsweise), zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu speichern oder auf eine andere nicht genannte Art und Weise zu verarbeiten.Gerne stehe ich für Nachfragen zur Verfügung.


Michael Schwarz, im Mai 2013


Zu meiner Person:
Ich lebe seit 25 Jahren mit meiner Familie im Großraum Köln/Bonn.

Ich bin seit meiner Jugend begeisteter Hobbyfotograf, wobei die Betonung deutlich auf Hobby liegt. Nach einer längeren fotografischen Pause habe ich den Wechsel von analoger zu digitaler Fotografie begeistert vollzogen. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit intensiv mit der Fotografie, das Thema läßt mich nicht mehr los.

Auf meiner Fotohomepage (www.michaelschwarz.magix.net) stelle ich meine fotografischen Ergebnisse aus.

fotografischen Gebiete:
1. Portrait
2. Landschaft
3. Panorama
4. Natur
5. HDR

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 60 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
TOKINA ATX 12-24mm/4 Pro DX II
TAMRON SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
CANON EF 70-200mm 1:4L USM (mein Lieblingsobjektiv !)
CANON EFS 55-250mm 4,0- 5,6 IS

2 x Bowens Gemini 400 (seit Oktober 2012)

Metz mecablitz 44 AF-1 digital

Konica Minolta Dimage F300