Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwab1


Free Mitglied, Petersberg
[fc-user:426528]

Über mich

Arbeitsgerät zur Zeit : Minolta Dimage A1

Habe mir in 1980 vom ersten Weihnachtsgeld meine erste SLR-Kamera gekauft --> Minolta XG1. Weiter ging es dann mit einer Minolta XD-7.

Viele Jahre Dias, mit den unterschiedlichsten Richtungen, fotografiert. Keine besonder Festlegung auf eine Stil.

In den letzten 5 Jahre habe ich keine Kamera mehr in der Hand gehalten, außer der Olympus Mju Zoom 80. Denn Urlaubs- und Familienbilder waren ein MUSS.

Die Möglichkeiten die die Digitalfotografie bietet haben mich begeistert. Seit dem Sommer 2003 eine eigene Digi-Kamera (Kodak DX 4330). Umstieg auf die Fuji S-5000 im Oktober 2003 und jetzt im Januar weiter auf die Minolta Dimage A1.

In den letzten 2 Monaten habe ich für einige Bekannte auf Geburtstagen fotografiert. Menschen sind sehr interessant. Da ich auch Fastnachtlich aktiv bin, möchte ich disese Jahr es einmal als Haus- und Hof-Fotograf versuchen, da unser bisheriger Fotograf in den "Ruhestand" gehen will. Mal schauen was daraus wird.


Kommentare 1

  • DER ULLARICH 1. Januar 2004, 23:57

    Habe Post von der fc bekommen, dass Du Dich auf mich berufen hast.

    Na warum nicht! Alles Gute, und viel Erfolg in diesem Sauhaufen hier ;-))

    Gute Grüsse aus Nottuln

    vom ULLi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare