Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°MICHAEL SCHULZ°


Free Mitglied, gerechnet und falsches Ergebnis !
[fc-user:434578]

Über mich

Nach langer Orientierunsphase in meinem Leben und zwischenzeitlichem Lari-Fari, habe ich endlich in dem Bereich Fuss gefasst der mich auch wirklich interessiert....habe im august meine schulische ausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten in Dortmund angefangen !!!
Hab auch jetzt endlich wieder nen Internetanschluss und kann euch wieder mit meinen Werken beglücken.

hello again !

--------------------------------------------------------------------------------
weitere pics zum luren :

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429513

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/40888


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=90978314


http://mschulz.fotopages.com/






---------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 78

  • Mathias Kellerkind 24. Januar 2007, 13:14

    tach
  • Frl. Fleck 21. Januar 2007, 18:03

    Mag deinen Stil sehr, tolle Ideen und abwechslungsreich.

    Daumen hoch!

    ;op
  • Kleinformat 17. September 2006, 14:59

    ich werd dich mal orange machen mein ich!
  • Kleinformat 8. Mai 2006, 21:09

    Beeindruckende Sammlung die du da so vor zeigst...
    Gefällt mir gut werde dich mir merken...


  • Rhap. Sodie 10. April 2006, 13:02

    ich würd sogar vermuten das du damit recht hast, nur das sich die alte bekannte ein klein wenig anders schreibt....aber da ich lese du kommst aus dortmund, meinen wir sicher die selbe kleine herumtreiberin*.....
  • Lila Pinguin 22. März 2006, 12:37

    wow...du bist gerade nach durchstöbern deiner Fotos mal zu einem meiner persönlichen favourits geworden! :-) sehr schick find ich deine Bilder....also nehme ich mir die freiheit die ab nun zu meinen Buddies zu zählen....!

    adios monsieuer und rock dortmund!;-)
  • Julian la vida 19. März 2006, 16:56

    Hey Walker, lieben Dank für deine Anmerkung zu:



    LG

    Julian =)
  • Daniel A. 17. Januar 2006, 8:33

    thx für die Anmerkung... übrigens: geile Fotos!!! Sind ja teilweise echt abgefahren. Mach weiter so!!!

    Daniel
  • Kitty Swallow 3. Januar 2006, 16:09

    sehr geile sachen hab ich da gesehen...
    und dazu kommt noch ein wunderbarer musikgeschmack ||
    *
  • Sabina Cäcilia S. 13. November 2005, 18:19

    Klasse Fotos hast du da. Orange.
  • Mario Leko 26. Oktober 2005, 2:14

    hey man...love your profil pic...very cool!!
  • scissabob 14. September 2005, 12:47

    kommst du auch mal wieder??
  • Michael. Vesen 3. August 2005, 15:40

    danke für deine anmerkung. werd mir bei gelegenheit mal deine bilder angucken :)
  • Finna M. 2. August 2005, 16:20

    So, und jetzt hab ich mir alle Bilder reingezogen und bin janz beeindruckt!
    Machst du wirklich fein!
    Also viel Spass in Dortmund und so!
  • Finna M. 2. August 2005, 16:03

    Nun, ich mag deine Bilder und auch dein Muckemachprojekt sieht interessant aus... Leider zu spät entdeckt, sonst wär ich nach Grevenstein gekommen.. schade, schade, Schokolade!
    Ich mag deine Bilder, wirklich!
    Werde dich nun haarscharf beobachten.. WAAHHH!!

    Ich grüss dich ,)
  • Jakob B. 29. Juli 2005, 15:54

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung. Hab mir deine Fotos angessehen und muss sagen: die sind echt genial! -respekt!

    Jakob
  • Da Niela 26. Juli 2005, 13:08

    Hallo und Danke ;)
    deine bilder sind mir auch schon aufgefallen..
  • Chris Clausee 21. Juli 2005, 21:44

    Hi
    I like your pictures, they are wonderful :-))
  • Lenorié Franc.e 1. Juni 2005, 21:07

    ja
    hier ists wirklich schön*
  • Tine I I fleur de soleil 1. Juni 2005, 20:27

    viel tolle fotos !!!!
    :) B-U-D-D-Y (:

    Lg
    tine
  • Papierflieger I 18. Mai 2005, 21:01

    ich hab mir deine photos durchgeschaut und ich muss sagen...BUDDYklick!
  • Auf Einer Klangwolke Schweben 12. Mai 2005, 18:03

    hejhej
    zurück guter herr
  • Marry L. 4. Mai 2005, 18:10

    hello hello. danke für deine anmerkung und ich muss selbst kurz anmerken: ich liebe diese band. groß. und ab gehts zum fotos gucken...
    schönen tag noch
  • Provi - Sorium 1. Mai 2005, 11:07

    hihi.. ich danke dir :)
  • J Damm 29. April 2005, 22:58

    ahoi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.051 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 560 Kommentare