Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schnabel


Free Mitglied, Schwerin
[fc-user:23643]

Über mich

so, knappe neun Jahre später habe ich nun FC wieder entdeckt. einmal kräftig durchgefegt und mein altes, verstaubtes Profilgemäuer mit neuen Möbeln vollgestellt. Bzw, es wird noch vollgestellt.

Mittlerweile schüsse ich Schnapps mit meiner Fuji s8100fd, spare auf die X-S1 und halt immer noch drauf wenn ich zufällig im richtigen Moment hingucke.

Anspruchsvolle Kunst produzier ich immer noch nicht und von der Fototheorie habe ich auch noch keine Ahnung.

Aber n bissel was kommt immer bei rum ;)

Gruß, icke,
Michael


>hi, ich, mittlerweile 28, fotografiere als blutiger Amateur...
>
>vor etwa 2 Jahren hab ich mir eine Kleinbildkamera gekauft und trage sie >seitdem immer bei mir um Augenblicke aufs Papier zu bannen,
>
>natürlich kann ich somit keine "Kunstwerke" vorweisen, aber ein paar Bilder >finde ich einigermassen gelungen ;) Kommisar Zufall leistet manchmal gute >Arbeit ;)
>
>soweit erstmal, schöne Grüsse Michael


Kommentare 3

  • Groucho Klippenstipper 20. März 2012, 3:54

    Sehr schön, mal wieder HIER von ihnen zu hören, Herr Schnabel.
    Viel Spaß weiterhin beim Schnappen und schießen wünsche ich!
  • Michael Schnabel 9. Juni 2009, 17:15


    "Kunstwerke" kann ich nicht vorweisen, aber ein paar Bilder finde ich einigermassen gelungen ;) Kommisar Zufall leistet manchmal gute Arbeit ;)

    soweit erstmal, schöne Grüsse Michael
  • Michael Schnabel 15. Februar 2003, 19:44

    ich bin eigentlich blutiger Amateur, doch ich habe mir angewöhnt eine 50,-DM-Kleinbildkamera in meinem Rucksack mit mir rumzutragen um mit ihr Augenblicke einzufangen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare