Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schmidtlib


Free Mitglied, Marl
[fc-user:577754]

Über mich

Hallo alle miteinander !!
Na endlich habe ich das Profil gefunden, so werde ich jetzt auch etwas hineinschreiben.
Ein Arbeitskollege und Kumpel von mir ist begeisterter Fotograf, er hat in mir den alten Wunsch erweckt zu Fotografieren.
Als Physiotherapeut brauche ich auch einmal eine Auszeit, da scheint mir die Fotografie sehr entgegen zu kommen.
Leider bin ich ein schlechter Gesprächspartner in Sachen Technik etc. , aber vielleicht gefallen Euch meine Bilder ja trotzdem ein bischen.
Immerhin versuche ich mich ständig weiterzubilden und irgendwann werde ich auch ganz gut mitreden können.
Eine bestimmte Richtung habe ich nicht, ich bin offen für alles.
Leider habe ich kein besseres Bild von mir als dieses, werde ich bald mal ändern. Gruß Michael

PS. Würde mich freuen über Leute, die Baseballaufnahmen gemacht haben und mir diese mal zuschicken würden.Bin ein Riesenbaseballfan !!!

Kommentare 7

  • KayBe 7. Juni 2009, 16:43

    Hallo Michael,
    danke für deinen Kommentar bei dem Sonnenuntergangs Bild. Habe es dir gerade per Mail raus geschickt.
    Viel Freude damit.
    LG, Katrin
  • Greta Schnall 31. August 2008, 16:35

    Dank dir für die nette Anmerkung!
  • Fio 31. Dezember 2007, 15:03

    Danke für die Blumen Herr Schmidtlib,
    hab mich bemüht im Gewirr vor der Bühne still zu stehen. Ja, und Bier trink ich nicht, aber vielleicht klappt's ja dann besser. Hast du Erfahrungen damit? Prosit Neujahr ...


  • McKnips 18. Juli 2006, 13:19

    Hallo Michael,
    danke für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild.
    Fotografisch gesehen steckst du ja nach eigener Bewertung noch in den Kinderschuhen, was aber kein Grund für Resignation ist. Hier gilt es wie im richtigen Leben, üben, üben, üben. Hier und da trifft man hilfreiche Kommentare und ab und zu auch Dummschwätzer. Wichtig ist nach meinem Ermessen einfach nur der Spaßfaktor für einen selbst. Und davon wünsche ich die eine Menge.
    lg bernhard
  • Paulina Wisniewska 9. Mai 2006, 18:37

    Hallo Michael, ich hoffe Du bist mir nicht boese...
    Und die FC macht suechtig - es ist wahr! Zum Beispiel, ich habe heute ein Foto von einem herrenlosen Hund gesehen, und das hat mit meine Ruhe genommen. Vielelicht kennst Du jemanden, der einen Hund, so einen schoenen wie Rex, mitnehmen moechte und ihm ein Zuhause schenken koennte??? Vielleicht DU...

    LG Paula
  • Annette Hoppenrath 12. Mai 2005, 15:16

    Hallo Michael,

    willkommen in der fc. Du wirst sehen, die fc macht süchtig.:-)))
    Übringens, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Doro, aber ts ts ts, wie war das mit dem Mast?:-)))

    Ganz liebe Grüße

    Annette u Wolfgang
  • Detlef Knüttel 9. Mai 2005, 16:21

    Hallo Michael

    herzlich willkommen in der communtiy

    Das schönste Lächeln der Welt
    Das schönste Lächeln der Welt
    Detlef Knüttel


    schöne grüße aus dem Allgäu

    Detlef Knüttel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 48 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse