Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schickling


Free Mitglied, Heppenheim
[fc-user:530341]

Über mich

Bin nun seit 2005 hier.

Fotografiere am Liebsten meine Tochter, aber auch Tierfotografie steht auf meinen Lieblingsmotiven vorallem Vögel.

Lieblingsbilder:





Achtung: Jede Anmerkung im Profil mit Bild wird gelöscht. Ich Vote nach meinem Geschmack und der Technik, da braucht man sich nicht immer für jedes Pro bedanken mit einem Bild,
Danke


Kommentare 17

  • Giselherr Pixelquääler 25. September 2010, 21:14

    Hallo Michael, vielen Dank für Deinen Kommentar. Du kommst aus Heppenheim, an der Bergstraße? Falls ja, kenne ich die Gegend sehr gut. Ich war ein paar mal in Bensheim und in der näheren Umgebung. Nochmals Danke und Deine Bilder sprechen mich sehr an. Weiter so. LG Klaus.
  • Chewy 5. Juli 2008, 10:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Auch vor Deinen Bildern: Hut ab!
    Michaela
  • Andrea M. Ludwig 26. März 2008, 22:35

    Hallo Michael,
    danke für für die Anmerkung zu meinem "Winnie Pooh"-Bild. Luca - mein Patenkind - war nicht traurig, der war richtig stinkig. Aber Gott sei Dank nicht auf mich :-)sonder seine Mutter. Ich hab's lediglich festgehalten.
    LG Andrea M. Ludwig
  • Marina Luise 16. September 2007, 22:00

    Ein 'Hepprummer' - ich glaub's ja nicht! Grüss mir 'meine' Stadt - gibt's das 'Melampus' noch?
    LG Marina Luise
  • Amelie Stern 15. Juni 2007, 21:43

    hey du,
    vielen dank für deine anmerkung!
    du hast es ziemlich nah getroffen. die gesamte serie ist mit hilfe eines polylux (over-head-projektor) entstanden.
    LG Amelie
  • Robert Kesseler 9. September 2006, 20:35

    Hallo Michael
    Danke für deine Anmerkung,
    du hast recht, aber was ist das schon gegen Industrier- und Verkehrslärm oder die ständige mediale Beschallung!! :-)
    Gruß Robert
  • Sascha01 Krause 7. September 2006, 8:29

    Hallo Michael

    so genug gestöbert fürs Erste..grins!!! Tolle Fotos machst Du und bist ebenfalls sehr vielseitig.
    Dein Bilder sind durchweg in einer optimalen Qualität abgelichtet und sind sehr ansprechend. Komme jetzt öfters vorbei, bin auf deine neuen Werke in Zukunft gespannt!!!

    LG Sascha
  • Norbert Lieblein 10. Mai 2006, 23:19

    Hallo
    bin hier beim Voting über eines Deiner Bilder gestolpert ...
    und musste gleich mal sehen was du sonst noch für Fotos hast
    gefällt mir echt gut was ich sehe :-)
    ich muss glaub ich öfter mal bei dir vorbeisehen
    lg
    Norbert
  • Rose Von Selasinsky 14. April 2006, 22:41

    Gratuliere zum neuen Profilfoto. Aber wer hat das denn gemacht???? Ist wirklich super, da stimmt alles.
    LG Rose
  • Rose Von Selasinsky 3. Februar 2006, 21:41

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Tigerbildern. Nun habe ich noch einen Buddy mehr auf meiner Liste, denn 1. bin ich von Deiner Gallerie bgeistert und
    2. Kirschhäuser halten zusammen, gell?
    Lieben Gruß Rose
  • Petra und Horst Engler 9. August 2005, 20:02

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine lieben Komplimente. Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos so gefallen. Bin aber immer noch sehr selbstkritisch und das ist glaube ich auch sehr wichtig. Auch bei dir sieht man, wie du ständig an dir arbeitest und dich verbesserst. Vielen Dank auch für deinen Eintrag im Gästebuch unserer Homepage. Du warst der erste und auch das freut mich sehr. Weiterhin viele schöne Motive und gutes Licht.
    LG Petra
  • Peter PL 20. Juni 2005, 20:25

    danke auch noch für deine Anmerkungen,
    man wird sich auf diese Distanz schon mal übern Weg laufen...
    gruß peter
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 11:15

    Hallo Michael,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder so gut gefallen. Du beweist aber auch ein gutes Auge für tolle Aufnahmen - daher stehst Du ab sofort unter meiner Beobachtung! :o)

    Liebe Grüße aus Darmstadt (!!!),
    Christoph
  • Karl-Heinz Willenborg 13. Mai 2005, 1:03

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Du zeigst uns viele tolle Fotos, sehr überzeugend.
    Schöne Grüße Karl-Heinz
  • Sibylle C. 11. Mai 2005, 8:52

    Hallo Michael,

    da hast du aber eine super schöne Aufnahme,ich bin immer wieder begeister von diesen Tieren.

    Liebe Grüsse,Sibylle
  • Gila W. 16. April 2005, 12:38

    hallo Michael,
    wie ich sehe bist Du auch ein Neuling wie ich. Deinen Bilder gefallen mir insgesamt sehr gut. Auch ich bin ein Natur- und Vogelfan, nur leider kann ich Vögel aus der Nähe nur bei der Winterfütterung fotografieren. Mit einem 4-fach Zoom ist man da schnell am Ende. Von einer anderen Kamera darf ich nur träumen ;-).
    LG Gisela
  • Bri Se 5. April 2005, 9:39

    Hallo Michael,
    nachdem wir uns zufällig am Reinheimer Teich getroffen haben, muß ich dir doch erst einmal eine Begrüßungs Anmerkung in dein Profil schreiben,da du ja auch erst seit kurzem in der FC bist.
    Wie wir schon im Gespräch festgestellt haben und wie ich an deinen Bildern sehe, liegt deine Vorliebe auch in der Natur-Fotografie.
    Mit deiner Kameraausrüstung und deinem 400er Objektiv, wirst du da sicher noch wunderschöne Motive in Bildern festhalten.
    Hierfür wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg und natürlich werde ich jetzt öfters hier reinschauen und deine Fortschritte bewundern.
    Viele Grüße, Brigitte
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.554 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 760 Kommentare