Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Scheven


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:27352]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite.
Ich fotografiere gelegentlich und das seit 35 Jahren, leidenschaftlich aber ohne professionellen Anspruch. Dank meines Vaters, eines gelernten Lithografen und Freizeitfotografen, meiner Ausbildung und fast 10 Jahren kreativer Tätigkeit im grafischen Gewerbe, bin ich nicht gänzlich unbedarft in meiner Herangehensweise. Gleichwohl bleibt vieles Vielen eine Frage des Geschmacks. So soll es sein.
Es bleibt Sie herzlich einzuladen, sich hier in Ruhe umzusehen.

Liebe Grüße
Michael Scheven

Bocholt im Juli 2011


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1220843

(alter ego)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 27

  • Ralf Staudacher 2. Juni 2010, 18:39

    Vielen Dank für die Anmerkung

    Gruß Ralf
  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:26

    Hallo Michael,
    am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Jochen B 24. März 2009, 18:56

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu "historischer Hafen 1,5+2" (ich selbst bin mit der Tonwerten in "2" noch unzufrieden...). Bei diesen Kähnen sind übrigens nur Bug und Heck verziert, mitschiffs sind sie etwas öde.
    LG Jochen
  • Uwe Colling 31. Dezember 2008, 15:55

    Hallo Michael
    Ja,ist die Wupper.Müngstener Brücke stimmt auch.Rahmen - der eine sagt so,der andere so.Ist halt Geschmaksache.Bin in Sachen Rahmen noch nicht so bewandert,bin da noch am üben.Danke dir aber für deine Anmerkung und wünsche dir einen schönen Übergang.
    lg Uwe
  • Peter Meinrad 5. Dezember 2008, 22:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg pm
    Hohenzollernbrücke in Köln
    Hohenzollernbrücke in Köln
    Peter Meinrad
  • Marc00700 30. November 2008, 11:50

    Hallo und eien schönen 1 Advent.
    Es freut mich, dass Dir mein Bild geflallen hat und Du einen Kommentar zu dem Bild geschrieben hast.
    Ja, vielleicht ist etwas viel Himmel auf dem Bild !
    Ich wünsche Dir viele gute Motive und viel Spaß weiterhin bei FC !

    Danke !!!

    LG Marcus
  • Nurullah Cerik 21. November 2008, 12:50

    HI Michael,
    ich danke dir für die netten wörter,
    auch für die tip und freut mich sehr das es dir gefallen hat.

    LG
    Nurullah Cerik
  • ManuP 15. Oktober 2008, 14:28

    Moin... danke für deine Anmerkung zu meinem Foto... LG Manu
  • Federico Cirillo 21. September 2008, 8:29

    In der Beschreibung des Bildes ist in Spanisch, dass die Beschlagnahme wurde mit einem Tauchfahrzeug Kamera dischargeable 800 ISO / ASA, wurde dann gescannt und so ist der Lärm.
    .
    Regards,
    Fede!
  • Federico Cirillo 20. September 2008, 0:12

    Muchas gracias!
    Saludos,desde Argentina
    Fede!.

  • Tom Vario 11. Juli 2008, 14:33

    Danke Michael, für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Sehe, dass du neben deiner tollen Cannon auch noch eine Fuji Kompakt benutzt. Damit kann man schnell einmal einen schönen Schnappschuss landen.
    Ich habe ein paar sehr interessante Fotografien auf deiner Seite entdeckt und mir gefällt deine Art der Auseinandersetzung mit den verschiedensten Themen.
    LG, Tom
  • Norman Theml 28. Juni 2008, 8:15

    Hi Michael, danke für deine Anmerkung, mit der Bildqualiät als solches bin ich auch nicht wirklich zufrieden (bei der ganzen Serie).
    beste Grüße, Norman
  • Xander Letham 20. Juni 2008, 7:59

    Jedermanns Glück;)
  • R.Fischer 27. April 2008, 20:57

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und Empfehlungen,
    sowie Deinem persönlichen Einsatz.
    LG
    Roland
  • Rocco Granato 23. April 2008, 9:39

    Hallo Michael,
    Ich finde Interessant was man in einer Community alles so lernen kann und wie viel Unterstützung man bekommt.
    Danke auch dir dafür. Man lernt immer was neues dazu.

    Wünsche dir noch ganz viele Anmerkungen in FC!!!

    Gruss Rocco
  • Knoofy 21. April 2008, 15:48

    Vielen Dank für deine Kontruktive Kritik. Ich werde es auf alle Fälle beim nächsten Mal berücksichtigen. Sowas finde ich super, denn nur so denkt man auch mal nach, was man da eigentlich macht. In diesem Fall, bin die Person ich und der Photograf ein Kumpel von mir. Dazu ist das Photo noch uralt und lediglich neu "überarbeitet".
  • niddanixe 18. April 2008, 22:52

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild. Tolle Fotos hast du da, gefallen mir wirklich sehr! Da kann man noch was lernen :)

    Besten Gruß
    niddanixe
  • Irina Hage 8. April 2008, 17:33


    würde mich häufiger über Kritik von dir freuen, aber bitte mit Verbesserungsvorschlägen, ich bin hier um von Leuten wie dir zu lernen.
    VG Irina
  • Ingeborg Zimmer 7. April 2008, 12:33

    Hallo Michael
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung.Freut mich immer wieder, wenn ein Bild oder eine Zeichnung gefällt.
    Gruß Ingeborg
  • KarinP 4. April 2008, 16:58

    Hallo Michael
    danke für deine Kritik! leider ist es oft so, dass man/frau eine Vorstellung im Kopf hat, die bei anderen ganz anders ankommt! deshalb bin ich immer froh, auch solche Anmerkungen wie deine zu lesen!
    LG Karin
  • MolleArt 16. Oktober 2007, 17:32

    Hallo Micha!

    Danke für deine Anmerkung und deine ehrliche Kritik! Es sieht wahrscheinlich ein wenig nach zu viel EBV aus weil es ein HDR-Gehversuch ist! Das nächste Mal werd ich die Sonne aber fragen ob sie mir nicht doch noch ein paar Strahlen durch die Wolken schickt;-)

    Danke, bis bald
    Matthias
  • Helgard Gengnagel 10. Oktober 2007, 14:49

    Hallo Michael,
    habe mich sehr über Deine (sehr positive!) Kritik gefreut!
    Dein von Dir beschriebenes Ziel 'Sehen' zu lernen hast Du für mein Empfinden erreicht.
    Besonders haben mir die Rückenschmerzen (gehe nach deren Betrachtung morgen als allererstes zur Massage), die Kreuzspinne, die Schlange und Gismo gefallen.
    Die Makro-Aufnahmen sind wirklich sehr gut gemacht. Irgendwann wäre ich gerne auch so weit....

    Sonnige Grüße
    H.
  • Peter Dammeyer 13. April 2007, 0:42

    Hallo Michael!
    Danke für Deine Nachricht bei StayFriends! Hab mich echt gefreut! Und Google sei Dank hab ich Dich hier erwischt *lol*
    Hast ja ein paar schöne Photos hier eingestellt! "Eingeschlafene Füsse" gefällt mir gut. Ich fotografiere auch so seit ca. 5 Jahren schon leidenschaftlich, um, wie Du schon sagtest, sehen zu lernen! Ich hoffe wir können mal in Kontakt treten.
    Bis dahin erst Mal "Allet Juute".
    Gruss

    Peter
  • Johannes Kunze 4. Oktober 2005, 12:39

    danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild....

  • Stefan Schreiber 2. Oktober 2005, 8:28

    Hallo Michael,
    du hast ein paar tolle Fotos in deinem Portfolio.
    Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

    vg
    Stefan

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 166 557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse