Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schendel


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:440817]

Über mich

Im Moment habe ich ein Projekt mit 3 anderen Fotografen und 4 Malern,

“ Linse trifft Leinwand “



Die Idee

wir werden die nachfolgenden Motive nach unsere Ideen umsetzen,
bis etwa Sommer 2010. Danach werde es Ausstellung mit allen Werken,
im Ballhaus des Nordparks, in der 2. Häfte des Oktobers 2010 geben.

Die Motive:

- Schloßturm
- Rund um die Basilika in Kaiserswerth
- der Nordpark in Stockum
- das Kalkumer Schloss mit Park
- der Hofgarten


Ich benutze eine Nikon D90, eine Nikon D70 eine Nikon F801-S.
Meist benutze ich das Sigma 28-80,2,8. und Sigma APO 100-300, 5,6
und ein Sigma 18-50mm F3,5-5,6


Kommentare 11

  • Anneli Kotzott 11. August 2013, 16:06

    Die genannte Ausstellung "Linse trifft Leinwand" ist wirklich sehenswert!
  • Agfa Scala 4. August 2013, 19:44

    Hi :-)

    Ich hoffe Ihr hatten heute noch viel Leute bei der Ausstellungseröffnung

    Ich wünsche Euch viel Erfolg damit

    LG Ulrich S

  • Dorothea Rieck 17. Dezember 2009, 13:30

    wunderschön, Deine Mallorca Bilder.
    Erinnert mich an meinen Wanderurlaub im Oktober dort.
    lg Dorothea
  • Thomas-Foto-Art 16. Dezember 2009, 12:43

    Schöne Mallorca Bilder ,und da ich seit 25 jahren Mallorca Fan bin ,kenne ich die Insel recht gut.
    Habe viel mit dem Rad oder dem Auto erkundet, weckt zu dieser Jahreszeit SEHNSUCHT .

    LG.Thomas
  • Dorothea Rieck 19. November 2009, 16:06

    wunderschön Deine Bilder von Mallorca ...
    Und Dein Projekt finde ich sehr spannend.
    Werde mal wieder in Deiner Galerie vorbeischauen.
    LG Dorothea
  • Sahnesteif 6. Oktober 2009, 14:37

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild! :)

    LG
    Sahnesteif
  • Michael Tumal 29. September 2009, 11:46

    Hallo Michael,

    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Eine Spiegelung stellt ja in gewisser Weise die Rolle des Fotografen nach. Er produziert ja auch nur ein Abbild des selbst gesehenen. Und wie die Stimmung des Fotografen, so verzerren die Wellen auch dieses Abbild.

    Viele Grüße
    Michael

  • Alfons Buschhüter 18. August 2009, 8:27

    Hallo Michael,habe mir Deine Fotos von Mallorca angesehen und muß sagen Du zeigst mit Deinen Bildern die andere Seite der Insel.
    Ich habe viele Jahre auf der Insel gelebt und kenne Mallorca.Viele Grüsse aus Neuss Alfons........
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:25

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Alfred Paulchen 29. November 2005, 21:30

    Hallo Michael, bin auf Dich gestoßen, weil ich überlege am 16. zu kommen. Auch habe ich Deine Fotos bewundert. Zu mir : ich bin Gaudifan,war vor kurzem auf Mallorca und liebe Düsseldorf.Alfred
  • SidNic 19. Oktober 2005, 18:37

    hallo michael,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem foto

    habe mich sehr darüber gefreut.

    nein, das foto zeigt einen ausschnitt aus dem architekturmuseum in palma, dem publo espanyol. sehr sehenswert.

    lg nicole
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare