Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Scheewe


Free Mitglied, Markkleeberg
[fc-user:423726]

Über mich

Geboren 1962

Beruflich:
1997 von Berlin (W) nach Markkleeberg (b. Leipzig) gezogen und seitdem als freier Bildjournalist in Richtung Brand- + KatSchutz tätig.
Arbeite u.a. für die Einsatzdokumentation einer großen Berufsfeuerwehr.

Hobby:
Körperfotografie

Kamera:
Meist digital, selten analog. Bisher reichte mir (und den Red.) die Olympus Camedia C-2100 UltraZoom, im Dez.03 habe ich mir die Sony DSC-F828 bestellt.


Kommentare 1

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 15. Dezember 2003, 15:13

    Hallo Michael,
    willkommen in der fc!
    Du bist ja der reinste "Action-Fotograf" und ich bin schon gespannt - stell doch mal ein erstes Foto zur Diskussion.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!
    Die F828 wird wohl noch bis Mitte/Ende Januar, Februar ... auf sich warten, mal sehen...
    Grüße aus Hamburg
    Nig
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare