Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schäufler


Free Mitglied, Bürgstadt (Untermain)
[fc-user:1182641]

Über mich

Ich fotografiere gerne bei Nacht oder versuche das Besondere im Alltäglichen festzuhalten. Manchmal gelingt es mir sogar ;-)
Seit Ende Juli darf ich mich stolzer Besitzer meiner ersten Spiegelreflexkamera nennen und möchte auf meine Sony Alpha 200 mit Sigma-Objektiv 17-70mm 2.8-4.5 nicht mehr verzichten.

Ich fotografiere jetzt seit ca. 2 Jahren (vorher mit einer Sony Cybershot DSC-F505V), bin aber für Kritik jeder Zeit offen. Besonders, wenn mir dadurch weiter geholfen wird!

Kommentare 6

  • Basti.Petersroda 10. Mai 2009, 19:22

    .....eins nach dem anderen...bin noch net mal mit den ganzen Australien Bildern fertsch....es tummeln sich schon wieder ganz viele neue auf der Cam, zum Glück hab ich ne 16Gb Karte drin, da kann ich ne Weile sammeln, ach wenn man mal mehr Zeit hätte....hatte ich schon erzählt, dass ich letzte Woche 1:35:50 beim Goitzsche Marathon gerannt bin, bin grad beim Bilder aussortieren, der Kumpel von dem ich die EOS 400 abgekauft hatte, hat Pics gemacht, und sichtlich Spaß dran...ich glaube 450......dir noch nen schönen Sonntag.....
  • Basti.Petersroda 24. April 2009, 22:26

    Huhu Micha,

    ich danke dir für deine Comments!

    Grüße Basti
  • totalstranger 24. Dezember 2008, 10:44

    Hallo Michael,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    VG Holger
  • Frank Leuffen 13. Oktober 2008, 18:19

    Hi Michael,

    danke für Deinen Kommentar!

    So komme ich gleich mal bei Dir schauen.
    Ich finde Deine Versuche schon recht gut, mir persönlich sind sie etwas zu bonbonbunt.
    Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Jedenfalls: Weiter so!

    Grüssle

    Frank

    Blick in den Wald - presented in HDR
    Blick in den Wald - presented in HDR
    Frank Leuffen
  • - Olli - 27. Juni 2008, 7:26

    Guten Morgen Michael,
    danke für deine AM zu

    die Strassen waren dort wirklich sehr bitter.
    Das hätte ich nicht erwartet, nicht im geringsten.
    Dazu fällt mir doch irgendwie der Satz von Georg W.
    "altes Europa" ein . . .

    Olli
  • totalstranger 16. Mai 2008, 19:44

    Urlauber, wo bleiben die Bilder... ;-)
    VG Holger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse