Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schädlich


Free Mitglied, Auerbach
[fc-user:507410]

Über mich

Zum Fotografieren gekommen bin ich durch meinen Vater, der, als ich Kind / Jugendlicher war, auch die Fotografie als Hobby betrieb.

Meine Lieblingsmotive?
Hauptsächlich Natur, im weiteren Sinne alles, wo der Mensch nicht so sehr im Mittelpunkt steht (mir gelingt zwar ab und an mal ein Porträt, aber wenn ich's drauf anlege, wird's garantiert nichts). Dabei reizen mich auch: alte (z.T. morsche) Türen und Fenster, Durchblicke aller Art, alte (z.T. bröckelnde Häuserfassaden)

Die Ausstattung:
Am Anfang ein Leica-Nachbau (Zorkii?), später Practica MTL3. Dann wegen Fokussierproblemen auf AF umgestiegen: Dynax 600si + Sigma 28-300 + 5400HS Systemblitz. Und seit 2 Tagen erste Bilder (Systemtests) mit einer neu erworbenen FinePix S20 Pro. Dazwischen auch mal die Dimage 7 und die Dimage E 323 verwendet.


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare