Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Salter


Free Mitglied, Wien
[fc-user:23148]

Über mich

Schaut mal auf diesen Link

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/23853/

und vergesst nicht auf meine ausgeschriebenen Jobs.

01.07.2004 Kauf einer Canon EOS 10D
Ab jetzt auch mit der EOS 5D bzw.
EOS 1Ds Mark II N



Meine Homepage ist seit 01.10.2003 online!!



Habe vor mich als Fotograf irgendwann selbständig zu machen(was wär die Welt ohne Träume), also freu ich mich mich über jede Art von Anfragen, Aufträgen u.s.w. um meinen Horizont zu erweitern.
Also spart nicht mit Kritik, aber auch nicht mit Lob(bin ein sensibles Kerlchen).
Aber ich nehm das Leben sowieso, nach der Maxime:"Erhoffe das Beste, erwarte das schlimmste und nimm das was kommt."(Sir Peter Ustinov)


Kommentare 5

  • Dirk G.b. 13. November 2003, 20:12

    Schon wieder ein Österreicher der es versteht zu fotografieren. Gebe zu ich bin wegen der hübschen Modelle hängengeblieben und schaue mich jetzt erstmal genauer um...

    Ciao Dirk
  • Reinhard Näkel 4. Oktober 2003, 22:50

    ...von mir auch!...ganz sensible und feine portraits!!...gefallen mir sehr gut...da möcht ich aber mehr von sehn...R
  • Andreas Müllauer 1. Oktober 2003, 15:23

    Hallo Michael, Deine Bilder sind echt Spitze und ich habe Dich auch gleich in meine Body List gesetzt.

    Wegen der Canon, was ich so lese!
    Es gibt auch die EOS 300 D, die ist sicher auch eine feine sache und kostet auch etwas weniger, ich bin am Überlegen ob ich mir nicht diese nehmen soll?

    Mach weiter so, wünsche Dir noch viel Spaß hier in der Fotocommunity.

    LG. Andy
  • Mehmet Fidan 25. September 2003, 17:03

    einfach genial, besonders nahaufnahme judith brille, brilliant, weiter so.
  • Christian Büttner 5. September 2003, 23:18

    huch. ich bin der erste. :-)
    Also, Deine wie Du schreibst ersten Gehversuche zeigen mir, daß Du wohl ein Auge für Portraitaufnahmen hast. Der Blickwinkel, der Schnitt der Bilder sind allemal ok. Nur mit dem Kontrast, da haben die anderen recht, da sind noch Verbesserungen drin. Auf jeden Fall werd ich Dich mla auf meine Buddylist setzen.
    Ach ja, mit dem Model hast du ja auch ein attraktives "Mädel". Da ist sicherlich noch einiges zu erwarten.
    Toi, toi, toi also.
    Gruß crish@
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare