Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sack


Free Mitglied, Hong Kong
[fc-user:462667]

Über mich

Ich bin hier, um zu lernen und vor allem, um Bilder zu kommentieren. Ich verspreche mir davon eine Verbesserung meiner Bilder, denn ich muss mich dazu bringen, auf den Punkt zu bringen, was mir an einem Bild gefaellt oder nicht.

Gar nicht so einfach ...

Fuer meine eigenen Bilder habe ich erfahrungsgemaess einen 20x30 Ausdruck viel lieber als die online Version... deshalb finden sich hier nur Bilder von mir, von denen ich mir feedback versprechen, was ich verbessern kann.



Kommentare 14

  • André Cis 30. Mai 2005, 10:57

    servus Michael,

    klasse mal auf einen Hong Kongianer hier zu treffen.
    Wünsche dir noch viel Spass und stets gut Licht
    lg André
  • McRalf 12. November 2004, 14:08

    Hallo Michael,

    schöne Bilder machst Du. Werde Dich öfter besuchen, Buddyliste ;-)
    Und ich beneide Dich ziemlich um Deinen derzeitigen Wohnort. Wie hat es Dich denn dort hin verschlagen?

    Gruß Ralf
  • Manfred Burkert 7. Oktober 2004, 11:27

    Hallo Michael,

    ist ja schoen zu sehen, dass auch noch andere Landsleute hier in Asien Bilder auf Webseiten aus der Heimat ausstellen. Habe bei deinen Hong Kong Bildern gesehen, dass HK doch chinesischer wird. Die Leuchtreklamen aendern sich. :-)
    War jetzt schon ueber 1 Jahr nicht mehr dort. Sollte mal wieder dorthin. :-)
    Und Hong Kong im Regen oder diesig, da gibt es sicher ettliche Moeglichkeiten.
    Long street of life: Reupload
    Long street of life: Reupload
    Manfred Burkert

    Mmmmh ...
    Du machst mich verlegen mit den Vorschlag zur Galerie..


    Ist Leider durchgefallen, aber kein Beinbruch. Freut mich dass Dir das Bild gefaellt.



    Gruss aus Xiamen/China

    Manfred
  • Thomas Wepner 14. September 2004, 15:21

    Hi Michael,

    danke fuer Deinen Kommentar zu meinem Sepien-Bild:
    Sepien unter sich
    Sepien unter sich
    Thomas Wepner


    Deiner Bitte um weitere Bilder aus deren Lebensraum werde ich bald nachkommen. Schau am besten ab und zu mal bei mir rein. Mein Archiv ist gross und die einzige Bremse ist das Upload-Limit...

    LG, Thomas
  • Winfried Wobbe 14. September 2004, 10:03

    Michael, auf dieser ganzen Serie saß ich auf einem wackeligen Jeep bei schlechter Beleuchtung. DOF kam ganz natürlich
    Hoch schwanger und neugierig...
    Hoch schwanger und neugierig...
    Winfried Wobbe


    Win
  • Winfried Wobbe 14. September 2004, 10:00

    Hi Michael, vielen Dank für diese
    Da beißt doch was..
    Da beißt doch was..
    Winfried Wobbe
    Anmerkung und Kommentar.
    Win
  • Alexander Ernst Späth 11. September 2004, 11:37

    Hallo Michael,

    wollte mich auch mal auf Deiner Page zeigen und ein paar Grüsse nach HK schicken.
    Hast ein paar gute neue Bilder reingestellt. Leider fehlt mir die Zeit um der FC und den Anmerkungen mehr zu huldigen. Maybe next time! Ich schau wieder rein also bis bald.

    Grüsse Alex
  • Michael Mayer 2. September 2004, 6:55

    Danke fuer Deine konstruktive Anmerkung! Nach Hong Kong wollte ich schon immer mal - werd mir gleich Deine Bilder anschauen. Viele Gruesse aus Sydney :)
  • Markus Hötzel 25. August 2004, 9:31

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Stierbild". Habe natürlich nur mit Programmautomatik draufgehalten. In solchen Momenten muß man schnell sein. (1/90sec. + f 4).
    Ich verstehe garnicht, warum sich die Spanier überhaupt auf den Stier konzentrieren können, bei so vielen Schönheiten.
    LG,Markus
  • Winfried Wobbe 24. August 2004, 3:00

    2.Teil:
    In diesem Falle ist das eine Demonstration einer äußerst scharfen 16mm Linse.
    Bis bald..
    Gutes Foto Wetter
    Gruß
    Win


  • Winfried Wobbe 24. August 2004, 2:57

    Michael; Vielen Dank für Deine Anmerkung. ja, die Tiefenschärfe... In diesem Falle ist dies mehr ein Beweis einer au
  • San Tran 20. August 2004, 23:17

    Hi Michael,

    irgendwie bin ich sauer dass Du gerade in meiner Lieblingsstadt HK sitzst und ich nicht *grummel* *grummel*

    Naja, wenigstens bekomme ich die Bilder zu sehen, also weiter knipsen! ;-)

    Viele Grüße aus Deinem Heimatland Deutschland
    San
  • Joachim Stempfle 21. Juli 2004, 6:19

    Hallo Michael,

    ich habe mir gerade deine Bilder aus Hongkong angeschaut. Da packt mich ja gleich wieder das Fernweh.
    Du hast zum Teil sehr gute Motive gewählt. Deine Bilder leiden aber stark unter der Kompression. Vielleicht solltest du hier noch einmal versuchen deinen Workflow zu verbessern.

    lg
    Joachim

    P.S.Kannst du mir einen guten und günstigen Fotoladen in Hongkong empfehlen ?
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. Juli 2004, 12:51

    Hallo Michael

    Ein herzliches Willkommen hier bei der FC!
    Wir sind gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen bei deinen Bildern.

    LG Rösli + Thomas

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 133 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse