Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-S.


Free Mitglied, Klingenberg
[fc-user:832658]

Über mich

Eine Freundin hatte mir den Link der Fotocommunity mal zu geschickt. Weil ich ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin und auch schon viele viele Filme mit meiner Nikon verknipst habe.

Die Kamera hatte ich mir im August 2002 geholt, von da an begann meine Leidenschaft zum Fotografieren. Es ist übrigens eine Nikon F65 mit 2 Objektiven und etwaigem zubehör.

Es macht einfach unheimlich viel Spaß damit zu fotografieren. Nach und nach verbessert man seine Qualität der Fotos und da hilft mir die FC auf jeden Fall sehr gut mit den Kritiken. Nur so weis man, was man besser machen kann.
Danke an die FC und deren Mitglieder !!!

Nehme gerne Kritiken und Vorschläge an.

Kommentare 4

  • ChristinZ 8. Juni 2009, 9:19

    Hallo Micha,

    ich wollt mal viele Grüße schicken! Wann gibts mal wieder paar neue Fotos?

    Christin
  • Jan Bernert 15. Dezember 2006, 0:39

    Hi Michael !

    Vielen Dank für die Anmerkung !

    Das kleine dunkle quadrat ist gerade ein mal 1mm x 1mm groß ;)

    *Jan.

    naked eye
    naked eye
    Jan Bernert
  • Jens Thomas 28. Oktober 2006, 22:43

    Viel Spaß in der FC und immer einen guten Blick beim Fotografieren wünscht Dir

    j.t.
  • Jürgen Häusler 20. Oktober 2006, 12:16

    Herzlich willkommen im FC!

    Viel Spass mit den anderen "Foto-Verrückten ;-)"! Es macht wirklich Freude hier mitzudiskutieren und Langeweile kommt auf diesen Seiten sicher nicht auf!
    Schlechter Job02!
    Schlechter Job02!
    Jürgen Häusler

    Viele Grüße
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 46 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse