Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ruthenbeck


Free Mitglied, Kall
[fc-user:4945]

Über mich

Meine Kameras

- Nikon D90 seit dem 05.05.2013
- Nikon D60 seit dem 02.01.2013 - verkauft
- Panasonic Lumix FZ200 - verkauft
- Canon 450D - verkauft
- Canon Powershot SX200 IS - verkauft
- Panasonic Lumix FZ30 - verkauft
- Nikon D100 - verkauft
- Olympus E-10 - verkauft
- Nikon F-801s - verkauft

www.miru.de Foto & DJ Service
DJ Miru Foto und Party & Hochzeits DJ Kreis Euskirchen

Ich verteile lieber Sterne wie große Worte

* Gibt`s bei mir nicht
** Könnte ich auch
*** Klasse
**** Spitze
***** Spitzenklasse


Kommentare 17

  • Michael Ruthenbeck 17. Dezember 2012, 19:24

    Ich bin wieder hier in meinem Revier ;-)
    9 Jahre Pause ... gibts doch gar nicht

    VG Michael
    www.miru.de
  • Tina Priestley 1. September 2003, 16:56

    Hallo Michael,
    finde deine Fotos von Köln einfach nur klasse.

    Gruß Tina
  • Oliver Erlewein 17. Juli 2003, 16:00

    du hast 'ne D100 bekommen?! gute wahl ud wilkommen im club! ;-)
  • Sylvia M. 6. März 2003, 19:46

    Wau, Nikon D-100 ist ja super! Viel Freude damit!
    Gruß Sylvia
  • Michael Schlebach 30. Dezember 2003, 22:46

    Hallo Michael,

    danke für die tollen Bilder aus Köln. Bin ab jetzt "Dauergast".
    Gruss,
    Michael
  • Ralf v. H. 4. April 2002, 22:14

    Hallo Michael,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem ersten Bild. Deine Bilder sind übrigens spitze!

    Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

    PS: Tolle Homepage!
  • Pininho P. 19. Februar 2002, 17:53

    war vergangenen so wieder da, leider etwas dunstig.. ergebnisse solala
    gruss p.
  • Pininho P. 25. Januar 2002, 17:37

    Hab ihn neu geladen! Der war weg, aber das Bild kannte ich und dadurch erinnere ich mich auch an meinen Kommentar (sinngemäss)...
    Wünsche uns tolle Tage und weiterhin gutes Licht,
    bis bald Pininho
  • Markus A. Bissig 2. Januar 2002, 18:47

    Lieber Michael
    Herzlichen Dank!
    Möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Bild sowie den angehängten Text zu beachten.
    Deine und auch die weiteren, teilweise sehr tiefgehenden und emotionalen Anmerkungen habe ich mit grossem Interesse beachtet.

    In den letzten Tagen habe ich nach dem Zufallsprinzip in der FC Bilder angewählt und die entsprechenden Anmerkungen gelesen. Auch bin ich in die Textforen der FC eingetaucht. Es ist schon interessant und teilweise leider auch schon fast befremdend und unanständig, wie Mitglieder der FC miteinander umgehen.

    Glücklicherweise habe ich für meine Bilder sowie die Gedankentexte bis jetzt noch keine Kritik unter der Gürtellinie bekommen.
    Da kommt mir die Formel in den Sinn.

    In diesem Sinne danke ich Dir nochmals für den gegenseitigen Dialog!
    Gruss und Tschüss:
    Markus A. Bissig
  • Dirk Frantzen 31. Dezember 2002, 19:06

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine nette Nachricht. Solche Worte motivieren! Ich werde mir Mühe geben, noch etwas besser zu werden.
    Danke!
    Dirk
  • Sven Waghals 29. Dezember 2001, 21:23

    Vielen Dank erstmal für Deine Anmerkung zu "Katja 3". Stimmt, Deine Nachtaufnahmen sind toll! Daran werde ich mich auch noch versuchen... hoffe ich bekomme das irgendwann wenigstens annähernd so gut hin...
  • Andri Ivin 8. Dezember 2001, 23:07

    Interessantes Profilbild!
    LG
    Andri
  • Ilona Wellmann 30. November 2001, 22:22

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung und freue mich ,dich kennenzulernen. Ich habe Deine Homepage besucht, machst Du das eigentlich hauptberuflich? Toll gestaltete Homepage!! Schön Gruß, Ilona.
  • Michael Heinbockel 15. November 2001, 18:38

    Mein Lieber. Danke für das nette Lob. Unter Deinen Bildern sind aber auch einige ziemliche Kracher. Hat Spass gemacht zu gucken.
  • Manja Radam 2. November 2001, 17:51

    Danke für den Hinweise bezüglich meiner HP. Hätte ich nicht so schnell gemerkt :)
    Habe sie nun umgeleitet, ist also jetzt Betrachtungsfähig.

    Liebe Grüße
    Manja
  • Sabine Dörbaum 20. Oktober 2001, 18:29

    Hallo Michael, warum die Körnung beim Leuchtfeuer Sassnitz so grob ist? Na, weil ich das Papier mit Härtefilter 5 belichtet habe. Ich mag die grobe Körnung sehr, gibt den Bildern so einen Touch von Vergangenheit. Könnte man dich meinen, es sei eine Postkarte aus den 20ern...
  • Ingrid Mittelstaedt 5. Oktober 2001, 21:26

    Danke für Deine Anmerkung! Hab mich jetzt mal durch Deine Fotos geklickt. Sie gefallen mir und ich bin mal gespannt, was noch kommt.

    Gruß Ingrid
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 641 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare