Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rosch


Free Mitglied, Grünhain-Beierfeld
[fc-user:419386]

Über mich

Ich fotografiere halt
Schwerpunkte:
Sport
People
Nachtaufnahmen


Canon EOS 30D
Canon EF 24-105 1:4 L IS USM
Canon 70-200 1:4 L USM
Speedlite 420 EX

Kommentare 77

  • Karolina Gasteiger 28. März 2008, 15:33

    Hallo Michael,
    Danke für deine nette Anmerkung! Deine Vogelbilder gefallen mir sehr gut, auch wenn es sich dabei eher um das Beutespektrum meiner bevorzugten Motive handelt :-))
    Ansonsten wünsch ich dir immer gutes Licht!
    LG Karo
    rotfalke
    rotfalke
    Karolina Gasteiger
  • Erica Falcioni 10. Februar 2008, 22:26

    Ho aperto le tue foto. In particolare le macro di insetti e farfalle sono spettacolari. Complimenti!
    Ciao. Erica
  • dine 18. Juli 2007, 22:07

    vielen dank für deine anmerkung!!!
    Morgens halb sechs in Frankfurt (Oder)
    Morgens halb sechs in Frankfurt (Oder)
    dine

    mach weiter so schöne fotos und noch viel spaß hier!
    lg nadine
  • Renate Kintscher 8. Januar 2007, 21:37

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung meines Möwenbildes. Du hast Recht, es ist nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte (asche auf mein Haupt). Das ist mit meiner neuen Kamera entstanden und eins der ersten Aufnahmen, also ich übe noch. ;-))))

    LG und Ahoi
    Renate
  • Lothar1 29. August 2006, 13:00

    Hallo Michael vielen Dank für Deine Anmerkung zu Katrin VG Lothar
  • Günter Trittler 24. Juli 2006, 10:56

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung.

    nochmal eine gebänderte Pracht-Libelle
    nochmal eine gebänderte Pracht-Libelle
    Günter Trittler

    Das rauschen kommt wohl daher das die Aufnahme mit ISO 800 entstanden ist, die Sonne stand schon ziemlich tief. Die Schärfe habe ich auf die Augen gelegt, auf dem Original finde ich es auch akzeptabel scharf, doch durch die Verkleinerung hat die Schärfe doch noch mal gelitten, obwohl ich schrittweise verkleinert habe und jedesmal nachgeschärft habe.
    VG.
    Günter
  • Dieter Freese 26. April 2006, 17:17

    Hallo Michael,
    er freut mich, dass die meine Bild "Im Licht der Nacht" gefällt. Danke für deine Anmerkung.
    LG Dieter
    Die Schlacht um's kalte Buffet
    Die Schlacht um's kalte Buffet
    Dieter Freese
  • dodu909 15. März 2006, 18:32

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Detlef
  • Barbara Steude 13. März 2006, 22:26

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Anmerkung an mein Foto von "Julias Balkon", sie freut mich sehr, Deine Fotos sind abaer auch sehr schön - werde ich weiter beobachten

    LG
    Barbara
  • Ulrike Leyh 12. Februar 2006, 23:19

    Hallo Michae,
    als "Neuling" freut man sich echt über so eine nette Anmerkung. Danke.
    Gruß Uli
  • Josefa G. 26. Januar 2006, 22:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Galerie ist super, besonders die Tierfotos.
    Gruß Josefa
  • Liba Radova 22. Januar 2006, 23:20

    vielen Dank für deine nette Anmekung.
    LG Liba
  • Helli Mair 16. Januar 2006, 20:44

    hallo michael
    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    freud mich das es dir gefallen hat
    grüsse aus südtirol
    helli

  • Volker Aschenbrenner 28. Dezember 2005, 0:04

    Hallo Michael,

    danke für die Anmerkung.
    Bin totaler Anfänger, da freut man sich wenn ein Bild Beachtung findet.

    Gruß Volker
  • Jens Kolk 29. August 2005, 12:48

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Libellenbild.
    Schöne Fotos hast du hier...
    gruß, Jens

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 2.476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse