Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rolka


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:824307]

Über mich

hi!

solche profiltexte find ich immer schwierig auszufüllen... aber nun ja.... mit dem fotografieren habe ich etwa 2002 angefangen. damals habe ich mir immer die (analoge) spiegelreflexkamera meines bruders geliehen, da ich selber keine kamera hatte. seit 2004 fotografiere ich mit meiner eigenen kamera, einer caonn eos 300d.

so etwas wie ein lieblingsmotiv habe ich nicht. das motiv muß mir einfach gefallen.... ich erhebe nicht den anspruch "(semi)professionelle" fotos zu machen / machen zu wollen, die auch noch unbedingt eine aussage haben (müssen). ich seh' was und finde, das es wert ist fotografiert zu werden. mal gelingt's besser, mal schlechter.....

und ob meine bilder was taugen, müßt ihr selbst beurteilen....

gruß

michael rolka

Kommentare 1

  • Harald Friedrichs 2. Oktober 2006, 7:24

    Hallo Michael, herzlich Willkommen in der fc.Das Foto Autopanne hat mir besonders gut gefallen.Weiterhin viel Spass beim fotografieren wünscht dir Harald aus Spandau.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse